Nobody: Punkt als Link auf der Seite wo unterbringen?

Hallo,

ich möchte gerne auf folgender Seite: www.muahaha.org (keine Werbung, ihr sollt euch nur das Design anschauen!) einen . als Link unterbringen.

Habt ihr eine Idee, wo ich den Punkt möglichst unauffällig aber doch sichtbar platzieren könnte?

Ich dachte mir rechts unten, aber wie mache ich das dann am geschicktesten mit der Realisierung in HTML?

1. Hallo Nobody

ich möchte gerne auf folgender Seite: www.muahaha.org (keine Werbung, ihr sollt euch nur das Design anschauen!) einen . als Link unterbringen.

</faq/#Q-19> außerdem bringt deine Seite meinen Opera zum abstürzen.

Habt ihr eine Idee, wo ich den Punkt möglichst unauffällig aber doch sichtbar platzieren könnte?

Was hast du eigentlich vor bzw. Was für einen Sinn macht es einen einzelnen Punkt als Link zu markieren?

Ich dachte mir rechts unten, aber wie mache ich das dann am geschicktesten mit der Realisierung in HTML?

CSS ist dein Freund.

Schöne Grüße

Johannes

--
    This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    Selfcode? Was ist denn das? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. </faq/#Q-19> außerdem bringt deine Seite meinen Opera zum abstürzen.

Dann beschwer dich bei den Opera Leuten. Wenn die sich nicht an dem HTML-Standard halten kann ich auch nix.

Was hast du eigentlich vor bzw. Was für einen Sinn macht es einen einzelnen Punkt als Link zu markieren?

Ist doch egal, hat schon seinen Grund so, sonst würde ich es ja nicht machen wollen.

CSS ist dein Freund.

Danke.

1. Hallo Nobody,

außerdem bringt deine Seite meinen Opera zum abstürzen.

Dann beschwer dich bei den Opera Leuten. Wenn die sich nicht an dem HTML-Standard halten kann ich auch nix.

Nunja, es halten sich gar viele Browser nicht richtig an die HTML/CSS-Standards. Nach dieser Logik könnte ich also prima Seiten schreiben, die in keinem Browser richtig funktionieren. Denn kein Browser setzt HTML und CSS komplett korrekt um.

Viele Grüße,
        Christian

PS: </faq/#Q-05a>, </faq/#Q-05c>

2. Hallo

Dann beschwer dich bei den Opera Leuten.

Selbstverständlich kannst du nichts für die Fehler von Opera, aber mich würde es interessieren, wenn meine Seite einen Browser zum abstürzen bringt.

Wenn die sich nicht an dem HTML-Standard halten kann ich auch nix.

Nun, ich denke _kein_ Browser hält sich an den Standard, es gibt aber einige, die versuchen sich daran zu halten. Außerdem hat es IMHO sehr wenig mit "an den Standard halten" zu tun, wenn ein Browser abstürzt. Es ist dann allgemein ein Programmierfehler der Entwickler.

Ist doch egal, hat schon seinen Grund so, sonst würde ich es ja nicht machen wollen.

Nun, aber mit ein bisschen Hintergrundinformationen kann man dem Fragesteller meisten besser helfen. Es ist scho sehr häufig, auch mir, vorgekommen, dass man sich eine Lösung für ein Problem ausgedacht hat, und jetzt etw. spezielles für dies Lösung wissen möchte, obwohl es eine ganz einfache Lösung für das Ursprungsproblem gibt.

Schöne Grüße

Johannes

--
        This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
        1. Hallo Johannes,

Nun, aber mit ein bisschen Hintergrundinformationen kann man dem Fragesteller meisten besser helfen. Es ist scho sehr häufig, auch mir, vorgekommen, dass man sich eine Lösung für ein Problem ausgedacht hat, und jetzt etw. spezielles für dies Lösung wissen möchte, obwohl es eine ganz einfache Lösung für das Ursprungsproblem gibt.

Na wenn die Sache so ist, sage ich dir natürlich gern, wozu ich den Punkt haben möchte. Nachdem ich von mehreren Leuten gehört hab, dass auf der Seite irgendwie die Info über den Macher der Seite fehlt, dachte ich mir, dass ich doch nun eine kleine Seite über mich mache.

Allerdings sollte der Link dorthin nicht die restliche Seite irgendwie stören, oder davon ablenken, und deshalb wollte ich einen kleinen Punkt im unteren rechten Eck nehmen, der zwar sichtbar, jedoch nicht auffällig ist.

Oder hast du vielleicht eine andere Idee?

MfG,
          Nobody

1. Hallo Nobody

Allerdings sollte der Link dorthin nicht die restliche Seite irgendwie stören, oder davon ablenken, und deshalb wollte ich einen kleinen Punkt im unteren rechten Eck nehmen, der zwar sichtbar, jedoch nicht auffällig ist.

Nun, ich bezweifele, dass ein kleiner Punkt in der Ecke als Link zu erkennen ist. Genau wird das wahrscheinlich nur zu beurteilen sein, wenn man das Ergebnis sehen kann. Ich weiß auch nicht wie viele Leute auf einen . als Link klicken, wenn sie nach dem Macher der Seite suchen.

Ich denke, dass das aber auch sehr viel mit dem Layout der Seite und für wie wichtig der "Macher" die Seite über sich selbst hält und deshalb hier jetzt nicht erschöpfend beurteil werden kann.

Schöne Grüße

Johannes

--
    2. hi!

also bei meiner opera-version stürzt nix ab (7.03 2670). welche version hast du denn?

tschau

1. Hallo backbone

also bei meiner opera-version stürzt nix ab (7.03 2670). welche version hast du denn?

Du glücklicher ;-) Ich hab
            Opera 7.10 Technology Preview 3, Build 383, Linux

Schöne Grüße

Johannes

--