Hi,
<input type='image' name='myForm[submit][houses]' src='houses.gif' style='cursor:hand;' id='houses'/>
hand ist kein gültiger Wert für cursor. Verwende pointer. Oder laß es ganz - dieser Cursor ist bei Submit-Buttons sowieso Standard.
man lernt nie aus. Ich werde es ändern :-)
nun lässt sich ja über die Pseudoformate lustig ein bischen Farbe ins Spiel bringen... z.B so:
Gib bei src ein transparentes Bild der gewünschten Größe an.
Und setze das eigentliche Bild als Hintergrundbild ein (und für :hover dann ein anderes Hintergrundbild)
was für eine gute Idee (wirklich). dämlich von mir nicht selbst drauf zu kommen... so mach ich das.
input[id=houses]:hover
Daß das im IE nicht funktioniert, ist Dir klar?
- weil der IE keine Attributselektoren kennt
- weil der IE :hover nur für Links anwendet
_dass_ das beim IE 5.5 SP2 funktioniert, ist mir klar!
ich teste nur mit der jew. aktuellen offoziellen Mozilla-Version und IE 5.5 SP2. [1]
cu,
Andreas
Insgesamt gesehen: Vielen Dank für die Hilfe. Das wird mein Problem lösen (wenn auch erst morgen früh, ich programmier mit > 1,00 1/1000 nicht so gut :-]
[1] ja, ich weiß, dass das nicht umfangreich ist. Aber es reicht, um meine _primäre_ Zielgruppe zu treffen. ansonsten lege ich da nicht _so'n_ wert drauf, da es ja nur 'ne kleine 'Spielerei' ist. Das Bild _muss_ sich ja nicht umbedingt ändern...