c.dia: style sheets und tabellen

wenn ich folgendes style sheet in meinen head einfüge, wieso bezieht es sich dann nicht auf Text, der in Tabellen steht?

<style type="text/css">
<!--
body { background-color:white; font-family:Arial,Helvetica; font-size:10pt; color: rgb(40,40,40); }
a:link { text-decoration:none; color:rgb(40,40,40); font-family:Arial,Helvetica; }
a:active { text-decoration:none; color: rgb(40,40,40); font-family:Arial,Helvetica;}
a:visited { text-decoration:none; color: rgb(40,40,40); font-family:Arial,Helvetica;}
a:hover { text-decoration:underline; color:rgb(40,40,40); font-family:Arial,Helvetica;}
-->
</style>

lg > c.dia

1. Hi,

sollte eigentlich an Kindelemente vererbt werden. Welchen Browser benutzt du?? Ältere (netscape 4) haben damit Probleme!

Christian

1. Ich verwende Internet Explorer 6...

2. Hi c.dia!

Bei mir klappt die Formatierung tadellos. Nur wollen die Farben sich nicht mit der Angabe color: rgb(xx,xx,xx); verändern lassen. Wenn ich eine andere Farbangabe, wie z.B. color: red; oder color: #f00;, benutze, kann ich die Farben verändern.
    Vielleicht war es das, was nicht funktionieren wollte.
    http://wachsmuth.neotecc.de/tabellentext.html

Tschüss
      Wolfgang

--
    "Vielleicht bin ich auch wirklich nur ein kleiner Quellenkorinthenkacker" Kästermann