Dieter: An alle PC Freaks - Weiterleitung.

Hallo Leute,

Auf einigen Internetseiten sind zum Beispiel in Steckbriefen viele HTML Befehle versteckt. Java sogar ganz. Auf einer großen Plattform Ciao.com werden gerade viele Sachen deaktiviert. Meine letzte Weiterleitung/Popup sah so aus:

<bgsound src="javascript:window.open('http://www.domain.de')">

Habt ihr noch mehr verrückte Vorschläge? Dann postet die bitte. Soweit ich weiß ist alles was mit <script> und <meta> zu tun hat deaktiviert. Aber vielleicht lässt sich das ja umgehen. <style> is noch nicht deaktiviert.

Danke schonmal für die Hilfe und haut rein,

Dieter

  1. Moin Moin !

    ... und was hat dieses invalide HTML jetzt mit Java, IBMs PC-Serie oder Mißgeburten zu tun?

    Alexander

    --
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
  2. Hallo Dieter

    Auf einigen Internetseiten sind zum Beispiel in Steckbriefen viele HTML Befehle versteckt. Java sogar ganz.

    Definiere "versteckt"

    Auf einer großen Plattform Ciao.com werden gerade viele Sachen deaktiviert. Meine letzte Weiterleitung/Popup sah so aus:
    <bgsound src="javascript:window.open('http://www.domain.de')">

    Und was soll dieser Schrott bringen,

    Habt ihr noch mehr verrückte Vorschläge? Dann postet die bitte.

    Wechsel den Provider http://www.webhostlist.de

    Soweit ich weiß ist alles was mit <script> und <meta> zu tun hat deaktiviert. Aber vielleicht lässt sich das ja umgehen. <style> is noch nicht deaktiviert.

    Wenn dein Provider Sachen deaktiviert musst du das akzeptieren. Es macht keinen Sinn, das ganze mit irgendwelchen Tricks zu versuchen, in der Zeit kannst du dir viel besser einen neuen Provider suchen.

    Außerdem weißt du ja das JavaScript was ganz anderes als Java ist.

    Schöne Grüße

    Johannes

    --
    This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    Selfcode? Was ist denn das? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. Nein, es geht nit um Webspace sondern um ein Profil in irgendeiner Community wo man sich anmeldet. Ist so wie ein Forum, wo man HTML integrieren kann. Und deshalb sind da manche befehle deaktiviert und ich suche möglichkeiten die zu umgehen. Will nämlich ein window popup bzw ne weiterleitung einbauen. mit <bgsound> ging das irgendwie, aber jetzt nicht mehr...

      1. Hallo Dieter

        Nein, es geht nit um Webspace sondern um ein Profil in irgendeiner Community wo man sich anmeldet. Ist so wie ein Forum, wo man HTML integrieren kann. Und deshalb sind da manche befehle deaktiviert und ich suche möglichkeiten die zu umgehen. Will nämlich ein window popup bzw ne weiterleitung einbauen. mit <bgsound> ging das irgendwie, aber jetzt nicht mehr...

        Nun, dass ist auch einer der Gründe, warum in diesem Forum keine HTML-Syntax erlaubt ist, sondern nur Möglichkeite wie <...> oder [img:...]. Aber die werden schon ihre Gründe haben, warum sie manches rausfiltern, und es ist eigentlich ziemlich unhöflich, dass zu umgehen. Außerdem weiß ich nicht, wie das Umgehen mit validem HTML funktionieren soll.

        Schöne Grüße

        Johannes

        --
        This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
        ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
        Selfcode? Was ist denn das? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      2. Moin!

        Und deshalb sind da manche befehle deaktiviert und ich suche möglichkeiten die zu umgehen. Will nämlich ein window popup bzw ne weiterleitung einbauen. mit <bgsound> ging das irgendwie, aber jetzt nicht mehr...

        Da siehst du mal, dass du zwar versuchen kannst, oberschlau zu sein, dass der Betreiber dir aber immer hinterherlaufen wird und Lücken, die er noch offen gelassen hat, durch deine freundliche Mithilfe und Sucharbeit schließen wird.

        Irgendwann kannst du dann keinen Code mehr einschmuggeln. Und mal ganz ehrlich: Du hast auf einer fremden Seite ganz einfach keine Popups zu hinterlassen und basta. Sowas ist grob unhöflich, und die Teilnehmer dieses Forums werden wohl kaum bereit sein, dich bei diesem Vorhaben irgendwie zu unterstützen.

        - Sven Rautenberg

        --
        ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
      3. habe d'ehre

        Ist so wie ein Forum, wo man HTML integrieren kann. Und deshalb sind da manche befehle deaktiviert und ich suche möglichkeiten die zu umgehen. Will nämlich ein window popup bzw ne weiterleitung einbauen. mit <bgsound> ging das irgendwie, aber jetzt nicht mehr...

        Warum willst Du das tun?

        Vielleicht gibt es gerade wegen solcher <deineWahl> wie Dir diese Restriktionen.

        Geh' Halma spielen oder schaue Big Brother. Da bist Du besser aufgehoben.

        --
        carpe diem
        Wilhelm