Einblendungen
Michael
- sonstiges
0 Ole0 Michael
0 Johannes Zeller
Hallo
Zu dieser Sache konnte ich einfach noch keine Hilfe finden.
Es geht um folgendes. Hin und wieder bekommt man auf unterschiedlichen Seiten Werbeeinblendungen, die meist annimiert in den Vordergrund gestellt werden. Alles dahinter wird verdeckt und weg klicken geht auch nicht. Erst nach einer gewissen Zeit verschwindet die Werbung wieder.
Mich würde interessierten, wie man soetwas in seine Seite einbauen kann, denn richtig possitioniert ist sowas recht hilfreich um Besucher auf versteckte Seitenbereiche aufmerksam zu machen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Michael
hi
ich vermute mal das es sich dabei um divs handelt die erst komplett in den vordergrund gebracht werden (z-index) um ihren inhalt zu präsentieren (irgenwelche subversiven werbebotschaften ;)).
nach einer zeit werden diese dann vermutlich mit javascript ausgeblendet (getElementById, display: none;)
viel spaß beim stöbern in selfhtml und im archiv :), denn da wirst du die puzzelteile zur lösung deines ansinnens finden :)
so long
ole
(8-)>
Hi Ole
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich endlich ein paar Anhaltspunkte zum stöbern.
Ein schönes Wochenende
mfg
Michael
Hi Michael
Mich würde interessierten, wie man soetwas in seine Seite einbauen kann, denn richtig possitioniert ist sowas recht hilfreich um Besucher auf versteckte Seitenbereiche aufmerksam zu machen.
Mich würde auch mal was interessieren. Warum versteckst du die Seitenbereiche eigentlich, wenn du dann deine Besucher darauf aufmerksam machen musst?
Schöne Grüße
Johannes