Wilhelm Turtschan: Help is just a click away...

Beitrag lesen

habe d'ehre

ps: wenn du einfach geklickt (oder garnichts gemacht) hättest, statt mit mir zu diskutieren, hättest du viel deiner wertvollen zeit gespart ;)

Du machst es Dir schon einfach, oder?
Du postest hier mit einer Bitte, erntest aber nicht das von Dir gewuenschte Echo und spottest jetzt ueber gegensaetzliche Meinungen.

Was wir versuchen Dir zu erklaeren:
Wir sind von dem "Problem" nicht betroffen und koennen es auch nicht beurteilen. Vielleicht ist es sinnvoller, die alte Bausubstanz zu entfernen, vielleicht eine Sanierung. Wir koennen es nicht beurteilen.

Wenn ich nicht weiss, was mit dem Votingergebnis passiert, halte ich mich raus. Es spiegelt sonst in keinem Fall die Meinung der dortigen Einwohner wider. Das hat jetzt nichts mit Freundschaft etc. zu tun. Ich wuerde auch nicht fuer irgendwas aehnliches in Wien abstimmen, obwohl ich Thomas oder Ludwig persoenlich kenne.[1]

[1] Sie koennten ja fuer den Erhalt eines Clubs eintreten, der von der Stadt w/ irgendwelcher Gesetzesverstoesse geschlossen werden soll. Woher soll ich aus der Ferne wissen, ob das dort eine Drogen- oder Zuhaelterkneipe ist?[2]

[2] Wobei ich jetzt keine Wertung ueber die Freizeitgestaltung der Beiden abgebe. :-)

--
carpe diem
Wilhelm