Hallo
Ich habe eine Applikation mit Frames. Nun will ich, dass man bei zwei Fenstern die Groesse, d.h. nur die Hoehe veraendern kann, aber bei allen anderen soll das nicht gehen.
Hier der Code:
<frameset rows="50,*" framespacing="0" frameborder="1">
<frame src="header.asp" name="header" id="header" frameborder="0" scrolling="No" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
<frameset cols="169,730" framespacing="0">
<frameset rows="180,*" framespacing="0">
<frame src="suche.asp" name="search" id="search" frameborder="0" scrolling="no" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
<frame src="Navigation.asp" name="Nav" id="Nav" frameborder="0" scrolling="auto" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
</frameset>
<frameset rows= "500, *" framespacing="0">
<frame src="karte.asp" name="map" id="map" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="No" resize="yes">
<frame src="attribute.asp" name="attr" id="attr" frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="No" resize="yes">
</frameset>
</frameset>
</frameset>
Also, ich moechte, dass nur die Fensterhoehe zwischen karte und attribute veraendert werden kann, alles andere soll fix sein.
Geht das irgendwie, ohne dass ich auch bei suche und Navigation das 'noresize' rausnehmen muss?
Gruss
Ingrid