Wilhelm Turtschan: Ich teile ja manchmal aus...

Beitrag lesen

habe d'ehre

und kann auch einstecken, aber das aergert mich.

Jaja, ich verstosse gegen die Regel, aber das frustet.

Da will man jemand trotz Beratungsresitenz helfen und dann das.

Folgendes trudelte bei mir ein, komischerweise gleich im Junkfolder von Minotaur. ;-)

<beginn>
Tja da musste ich leider feststellen das es leute gibt die durch das Forum von selfhtml wandern und ihre arroganz mal hier und hier fallen lassen. (s posting. [link entfernt])
Falls sie superschlauberger es immer noch nicht gerafft haben spreche ich von einem php-script (sowie die Kategorie es angibt) also nix mit browser versteht keine \n. tut er auch nicht das tut aber der interpreter von php. tschuldigung das ich sie so privat anschreibe aber ein bisschen sollte man vielleicht doch achten was man alles von sich gibt. (Trotzdem danke für die hilfsbereitschaft)
mit freundlichen grüßen
[Name entfernt]
PS hoffentlich haut dic mal jemand raus wegen sonem bödsinn (das war mein erster tag auf dem ding und schon lern ich nen deppen kennen.) tschau schönen sonntag \n
</ende>

Erst freundlich gruessen und dann Haue androhen. Nett.

--
carpe diem
Wilhelm