Angegriffenfühler: Ich teile ja manchmal aus...

Beitrag lesen

Hi Wilhelm,

ich kann aber bestätigen, dass deine Art, teilweise nicht angebracht ist. Ich jedenfalls hätte dich auch am liebsten schon mal kicken wollen, weil mir deine Art wie du auf einen Thread geantwortet hast, nicht ganz ok war. Du vergreifst dich wohl gerne mal im Ton.

Und der arme Junge war zum ersten Mal in diesem Forum und du entgegnest ihm gleich mit so einer ironischen Art. Das würde keinem gefallen. Mit mir hast du das auch schon mal gemacht!

Du solltest vielleicht mal deine Ironie weglassen, das klingt echt immer so "austeilend". Als wärst du der tollste, und als ob du alles könntest, nur weil du vielleicht viel Erfahrung hast, und schon lange in diesem Forum postest.

Naja, ganz so schlimm bist du ja nicht! Nur solltest du vielleicht objektiver und sachlicher antworten.

In diesem Forum gefällt mir eins nämlich gar nicht. Und das ist, wenn hier auf irgendwelche Ideale und Grundeinstellungen so gepocht wird.

Und wenn jemand wissen will, wie man die rechte Maustaste sperrt, dann sollte man nicht antworten, das das unnötgste überhaupt ist, sondern man sollte eine Lösung anbieten oder es sein lassen.
Mit den 2 Frames ändern genauso. Da sollte man dem Poster nicht klar machen, warum Frames (aus Sicht des Antworters) schlecht sind.
Und wenn man ein Nicht-W3C-Attribut (z.B. MS-spezisfisch) oder Element benutzt, dann sollte man nicht auf dem MSIE rumhacken, sondern sollte es einfach so akzeptieren wie es ist.

Der letzt Abschnitt bezog sich allgemein auf das Forum (was mir nicht gefällt), nicht auf die Art wie du manchmal antwortest!!!

In diesem Sinne,
...