ValvetVipe: Seite wird in SM nicht aufgenommen, wie..

hi all,

meine Seite wird bei fast allen Suchmaschienen nicht aufgenommen, wie kann ich herausfinden woran das liegt?
meta-tags usw. ist alles korrekt, bin völlig verzweifelt.

kann mir da wer weiterhelfen?

url meiner seite:
http://www.generally-world.de.ms

gruss
ValvetVipe

1. hi

kann mir da wer weiterhelfen?

wie lange wartest du denn schon?
    bis du deine seite in einer suchmaschine findest können im extremfall bis zu 6 monate vergehen (stand in der internet prefessional ;)). normalerweise geht das aber schneller, allerdings kann es auch so tage oder wochen dauern, je nach suchmaschine.

so long
    ole
    (8-)>

--
    Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
    Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
    If you can't beat 'em...eat 'em !
    1. ich würde ja warten wenns ein paar verschiedene SMs wären, aber bisher bin ich in gerade mal einer einzigen suchmaschiene drinn und ich hab mich schon bei allen angemeldet die ich finden konnte. da kann ja irgendwas nicht stimmen. nicht mal bei den "kleineren" SMs bin ich zu finden, nur über den link anderer seiten tauch ich irgendwo vieleicht mal auf:-(
      ich versuche es jetzt seit ca.: 2-3 monaten.

vorher hatte ich meine seite auf area51, da war ich innerhalb weniger tage fast überall zu finden (meistens sogar auf der 1 seite). als area51 dicht gemacht hat hab ich den webspace anbieter gewechselt und bin nun bei "die-Computer-ecke". als ich mich mit der neuen url angemeldet hab gings dann nichts mehr.
      das einzige was anderst war, war das ich wegen der langen url mich bei cydots.com registiert habe und jetzt unter www.generally-world.de.ms zu finden bin.

gibt es nicht irgend eine prüf-sofware ähnlich wies die SMs haben um zu sehen was der fehler sein könnte?

gruss
      ValvetVipe

1. das einzige was anderst war, war das ich wegen der langen url mich bei cydots.com registiert habe und jetzt unter www.generally-world.de.ms zu finden bin.

frames können mit sumas leicht probleme machen.
        und deine .de.ms-weiterleitung geschieht nun mal über ein frameset; leider ohne einen <noframes>-bereich mit entsprechenden links, denen ein spider folgen könnte...

1. Moin!

frames können mit sumas leicht probleme machen.
          und deine .de.ms-weiterleitung geschieht nun mal über ein frameset; leider ohne einen <noframes>-bereich mit entsprechenden links, denen ein spider folgen könnte...

Rätst du das, oder weißt du das. Weil: Es entspricht nicht den Daten, die ich im Quelltext des 100%-Framesets gefunden habe.

- Sven Rautenberg

--
          ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
          1. Rätst du das, oder weißt du das. Weil: Es entspricht nicht den Daten, die ich im Quelltext des 100%-Framesets gefunden habe.

oops - da war ich gestern abend wahrscheinlich schon etwas zu müde, und hab nicht mehr genau genug hingekuckt...

2. Tach auch,

meine Seite wird bei fast allen Suchmaschienen nicht aufgenommen, wie kann ich herausfinden woran das liegt?

Ist doch ganz klar: Die Spider werden alle von dem 3 Meter langen Disclaimer abgeschreckt, den sie erst mal durchkauen muessen bevor sie endlich zu einem weiterfuehrenden Link kommen. Da wuerde ich auch aufgeben...

Gruss,
    Armin

--
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
    1. ich hab bei der ersten url, wo`s bei einigen SM geklappt hat, auch den disclaimer drauf gehapt. aber danke für den tip, das werd ich gleich mal probieren.

gruss
      ValvetVipe