Andres Freund: "Ihr Server wird gespiegelt."

Beitrag lesen

Hi,

Das Meiste Trafic habe ich durch selfhtml80.zip ;-) in diesem Monat werden es insgesamt so um die 12GB sein.

Wisst ihr ob noch Bedarf an Downloadmöglichkeiten besteht? Wenn ja, könnte ich http://www.anarazel.de/selfhtml/selfhtml80.zip anbieten. Aber bitte, falls es jemand auf die Liste nimmt, sagt mir dennoch bescheid, damit ich wegen dem Traffic schauen kann. ich hab zwar noch ne Menge übrig, da ich das ganze nur zu Testswecken nutze, aber dennoch wäre es ganz gut.

Glaub ich Dir, da kommt eine Menge zusammen. 12 GB sind allerdings
ziemlich viel, scheinbar favorisieren viele Leute FTP-Server und
da ist ja Deine Adresse die einzige oder eine von wenigen :-)

Hm, das mit dem favorisieren glaube ich eher nicht, wenn man sich http://aktuell.de.selfhtml.org/cgi-bin/down/stats.pl anschaut, da folgt erst auf Platz 18 ein Ftp Server.

Grüße Andres Freund

--
ss:) zu:) ls:} fo:) de:] va:) ch:| n4:& rl:° br:^ js:( ie:% fl:( mo:|