Thomas J.S.: "Ihr Server wird gespiegelt."

Beitrag lesen

Hallo,

Hm, das mit dem favorisieren glaube ich eher nicht, wenn man sich http://aktuell.de.selfhtml.org/cgi-bin/down/stats.pl anschaut, da folgt erst auf Platz 18 ein Ftp Server.

Naja, hast einen übersehen und ausgerechnet den von Thomas ;-)

Was mich eigentlich wunder, wieso meine FTP drei mal separat aufscheint?
Aber bitte vergisst nicht, dass die hiesigen Statistik, nur die Downloads zählt, die von hieraus gestartet werden, meine Stat. zählt aber die Download die bei mir heruntergeladen werden (ah ja, und bei mir ist auch die französchiche Version noch mitdabei)

PS: Weiß nicht, ob ein Posting hier im Forum viel bringt, um als
    Mirror aufgenommen zu werden. Stefan M. hat im Moment wohl
    wichtigere Dinge zu tun, als hier mitzulesen, siehe News ;-)

@Adreas: Danke aber ich denke, dass es im Moment mit den Adressen die wir haben ausreichende anzahl von Downloadmöglichkeiten git. "Schlimm" war es als self8 rauskam ;-)

Grüße
Thomas