Hi MAK 47,
Alles fing damit an, dass ich die 1.3.26er Version auf Windows 95 installiert habe. die Installation verlief ohne Probleme, denn dazu scheint Win95 fähig.
Aha. Du brauchst aber wirklich trotzdem die tote Leiche 1.3.12 aus dem vergangenen Jahrtausend mit all ihren Sicherheitslücken ... und zwar wofür doch gleich?
Beim Ausführen des installierten Programmes
Welches Programms?
Ich installierte daraufhin die Version 1.3.12, die laut Hersteller mit Windows 95 kompatibel ist.
Genau diesen Schritt habe ich nicht verstanden.
Alle höheren Apache-Versionen sind wahrscheinlich auch kompatibel - ich weiß jedenfalls nichts Gegenteiliges zu berichten, abgesehen davon, daß ab etwa 1.3.17 aufwärts nicht mehr der vorher verwendetene Installationsmechanismus, sondern nun der Windows-Installer eingesetzt wird, den man für Windows 95 nachinstallieren muß (wie ich bereits gepostet hatte).
Selbst die Module zu Apache 1.3 sind zu allen Subversionen kompatibel, weil sich die Apache-1.3-API seit vielen Jahren nie mehr geändert hat.
Der Hersteller von Windows 95 hat natürlich keine Lust, dies alles im Detail zu erklären - er könnte ja rein zufällig wollen, daß Du sein Konkurrenzprodukt IIS käuflich erwirbst, nicht wahr?
Viele Grüße
Michael
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
=> http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.