tim: Oracle-ADMIN HELP!!

Moin :)

habe dumemrweise meinen loginnamen fuern ADMIN verschluddert! Da ich die datenbank länger deaktiviert hatte bei mir aufm system weis ich beim besten willen nich mehr den admin namen..SCHEISSE!ja dumm von mir ICH WEISS!!! :(((
Passwort weis ich ja noch..

weis jemand wie ich an den usernamen komme? in irgendner datei?? Ich selbst habe nix dergkeichen finden koennen :((

Mit scott/tiger :D komm ich zwar drauf aber ich brauche ein paar berechtigungen die ich mit scott nunma nich habe

HILFE H)LF HILFE

um jeden antwort dankbar

gruss

Tim

1. Hi,

habe dumemrweise meinen loginnamen fuern ADMIN verschluddert!

"oracle"? "system"?

Da ich die datenbank länger deaktiviert hatte bei mir aufm system weis ich beim besten willen nich mehr den admin namen..SCHEISSE!ja dumm von mir ICH WEISS!!! :(((

Kein Grund zu fluchen, zu brüllen oder zu multipelsatzendezeichnen.

Passwort weis ich ja noch..

Das klebt unter der Tastatur? ;-)

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Also satzzeichen sollten meine derzeitige lage ausdruecken :)

und mein admin name it schon selbst definiert..also nix dergeleichen wie du vorgschlagen hast!

nein passwort steht nich unter der tastatur, sondern liegt unter der fußmatte vor der Tür o_O

trotzdem thx 4 reply

1. Hi,

Also satzzeichen sollten meine derzeitige lage ausdruecken :)

ich empfehle die Lektüre diverser Werke von Terry Pratchett.

und mein admin name it schon selbst definiert..also nix dergeleichen wie du vorgschlagen hast!

Das ist von übel. Ob derartige Benutzernamen in irgendeiner Datei stehen, weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln.

nein passwort steht nich unter der tastatur, sondern liegt unter der fußmatte vor der Tür o_O

Ach, das ist aber unpraktisch, da kann man sich ja ausschließen, wenn man es mal kurz nachlesen muss ... Ich nehme an, Dein Ersatzschlüssel liegt unter dem Blumentopf? ;-)

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo,

weis jemand wie ich an den usernamen komme? in irgendner datei?? Ich selbst habe nix dergkeichen finden koennen :((

select * from all_users

den Rest solltest DU dann selber finden.

Grüße
      Klaus