Hammer: 2 iframes in html öffnen?

hi
also ich habe da meine tabelle mit einem hauptframe und einem untermenüframe. ich möchte wenn ich auf einen link klicke, im hauptframe eine seite mit text und im untermenüframe eine 2te seite mit anderen links anzeigen. geht das? ich glaub mit java script geht das...ich kann aber leider noch nicht java script, deshalb würde ich gern wissen ob das mit html geht?
thx

1. Hallo Hammer

also ich habe da meine tabelle mit einem hauptframe und einem untermenüframe. ich möchte wenn ich auf einen link klicke, im hauptframe eine seite mit text und im untermenüframe eine 2te seite mit anderen links anzeigen. geht das? ich glaub mit java script geht das...ich kann aber leider noch nicht java script, deshalb würde ich gern wissen ob das mit html geht?

</faq/#Q-32i>. Nur mit HTML geht es nicht.

Schöne Grüße

Johannes

--
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
    Selfcode? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. Hallo

</faq/#Q-32i>. Nur mit HTML geht es nicht.

Und ich dachte schon, die 2-Frames-Frage wäre verschollen. ;-)

Tschö, Auge