Johannes Zeller: infinite wiedergabe in javascript

Beitrag lesen

Hallo

Woher willst du das wissen? Weil du dir in deiner Hörigkeitsmentalität gar nicht vorstellen kannst, dass eine willkürliche (und unsinnige) Regel nicht akzeptiert wird, schon gar nicht, dass sie nicht eingehalten wird.

Die Regeln der FAQ sind keinesfalls willkürlich festgelegt worden. In diesem Forum gehört es eben dazu, dass man sich begrüßt, wie auch im richtigen Leben. Das hat nichts mit "Hörigkeitsmentalität" zu tun, sondern allgemeine Umgangston. Die Regeln der FAQ sind keinesfalls starr, und wer sie nicht befolgt, wird sofort auf die BlackList gesetzt, sondern sagen einem Neuling, was er beim posten beachten sollte.

Paragraphenreiter nannte man früher mal sowas.

nokill2003 hat u.a mehrere Threads zum selben Thema, nur einmal nach sehr deutlichem Hinweis eine Begrüßung verwendet. Der Hinweis auf die FAQ diente dazu, seine Chanchen auf eine gute Antwort zu verbessern. Wenn er sich weiter so verhält, findet er sicher weniger Leute, die ihm helfen.

Mir geht es nicht darum irgenjemand fertig zu machen. Ich denke nur, dass man sich als 14-jähriger (so groß ist der Unterschied zu meinen 15 ja nicht *g*) auch an gewisse Regeln halten kann.

Schöne Grüße

Johannes

--
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
Selfcode? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html