Stonie: Antwort zu den Grundprinzipien in diesem Forum

Beitrag lesen

Hallo Hans,

das sollte nicht böse gemeint sein, jedoch finde ich, dass im Forum sehr oft zu ganz webunabhängiegen Themen diskutiert wird - Warum nicht auch zum Schwarzangeln?

*GRINS* Eigentlich sollten wir soooo sehr weit offtopic nicht geraten. Aber du hast ja gesehen, dass auch Schwarzangeln ein Thema im Selfforum sein kann, logisch. Nur dagegen, dass das Topic "Recht" so ausgelegt wird, als würden wir hier über Jura im Allgemeinen diskutieren, wehre ich mich schon. Dafür gibt's andere Foren mit kompetenteren Leuten. Aber wenn du mal 'ne Meinung oder 'ne Info zum Schwarzangeln oder der Eigenproduktion von Gummibärchen brauchst, kannst du das selbstverständlich hier posten ohne dich (sofort) fragen lassen zu müssen, was das denn hier soll.

Alles klar, soweit?

File Griese,

Stonie

--
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?