matthias: eure hilfe bei navi

Hi!
An unserer Internetseite gefällt mir eine Sache überhaupt garnet: die navigation.
hier die site: http://www.valenta-aquaristik.de

Da ich selber net so viel ahnung mit grafik und so habe, habbisch hier ma durchgestöbert und auch ne ganz nette css möglcihkeit gefunden, aba irgendwie passt das net ins gesamtbild der site.
http://www.valenta-aquaristik.de/_private/neu.jpg
Ist eine abgewandelte verison von:
http://www.alistapart.com/stories/taminglists/

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand "eine Insperation" verschaffen würde, oda konkrete Beispiele hätte....

Dank im Voraus schonma
matze

  1. Hi!

    kreativität gibt es nur zu kaufen :)

    matze

    mfg NAG

    --
    der mensch weiss immer mehr über immer weniger, bis er alles über nichts weiss !
  2. Hallo matze

    An unserer Internetseite gefällt mir eine Sache überhaupt garnet: die navigation.
    hier die site: http://www.valenta-aquaristik.de

    </faq/#Q-19>

    Warum eigentlich? Vom Thema Barrierefreiheit ist dürfte das das geringste Problem sein, da du ja vernünftige alt-Texte verwendest. Ich würde erstmal damit beginnen, die Fehler in deinem Dokument zu berichtigen und es in gültiges HTML umzuwandeln: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.valenta-aquaristik.de

    Schöne Grüße

    Johannes

    --
    This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    Selfcode? Was soll denn das? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html