Thomas K.: Bei window.print() einen vordefinierten Dateinamen übergeben

Hallo Leute,
mein Wunsch wäre es beim Ausdrucken einer Website über die Funkion window.print() irgendwie einen vordefinierten Dateiname zu übergeben,
damit dieser dann automatisch im Dialog Drucken als Dateiname vorgeschlagen wird. Gibts da was oder ist das utopisch ?

Thomas

1. Hi,

mein Wunsch wäre es beim Ausdrucken einer Website über die Funkion window.print() irgendwie einen vordefinierten Dateiname zu übergeben,
    damit dieser dann automatisch im Dialog Drucken als Dateiname vorgeschlagen wird. Gibts da was oder ist das utopisch ?

jiarglarglwsflblhastdudanachimarchivgesucht

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. bist wohl ein besserwisser, muß sagen dieses forum ist nicht sehr qualitativ, man bekommt meistens nur dumme antworten ...

merke: es gibt keine dummen fragen ... nur dumme antworten

thomas

1. Hi,

bist wohl ein besserwisser, muß sagen dieses forum ist nicht sehr qualitativ, man bekommt meistens nur dumme antworten ...
        merke: es gibt keine dummen fragen ... nur dumme antworten

merke Dir lieber: Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, könnte das an der Frage liegen. Lies die </faq/> und begreife, dass es *von Dir* in nicht unbeträchtlichem Maße arrogant und beleidigend(!) ist, uns mit Fragen zu behelligen, die mindestens wöchentlich gestellt werden.

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo Thomas

AFAIK gibt es so etwas leider nicht. Aber hat du eigentlich überhautp im Archiv gesucht?

Schöne Grüße

Johannes

--
    This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    Selfcode? Was soll denn das? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html