Hallo Forumers,
ich habe ja vor einiger Zeit schon einmal mein ResourceKit-Projekt angekündigt. Das allgemeine Feedback war, dass die Funktion dieser Bibliothek schwer nachzuvollziehen war. Um das zu ändern habe ich zumindest für eine Klasse ein paar Demos auf die Homepage gestellt. Könnt Ihr euch das mal anschauen und mir sagen, ob die Demos so verständlich sind?
http://reskit.speedesign.de/demos.php
Nochmal zur Info: Das ResourceKit ist eine Sammlung von PHP-Klassen mit deren Hilfe anhand von MySQL-Tabellen Formulare, HTML-Tabellen und sogar Baummenüs erzeugt werden können.
viele Grüße
Achim Schrepfer
--
»Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.« - Albert Einstein
Selfcode: sh:) fo:| ch:| rl:° br:> n4:{ ie:% mo:} va:| de:< zu:| fl:( ss:) ls:& js:|
»Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.« - Albert Einstein
Selfcode: sh:) fo:| ch:| rl:° br:> n4:{ ie:% mo:} va:| de:< zu:| fl:( ss:) ls:& js:|