Mario: Neue function im gleichen Fenster

Hi @ all

Ich hab mir Javascript erst kürzlich angeeignet, dashalb wird euch diese Frage vielleicht dumm vorkommen.....

Nun mein Problem:
Ich habe ein Eingabefeld und daneben ein Submit-Button gemacht. Wenn man auf den Button klickt, soll der im Editorfeld eigegebene Text unter dem Eingabefeld erscheinen, man soll jedoch die Möglichkeit haben, weiteren Text mit Hilfe des Editorfeldes hinzuzufügen, der dann wiederum unter dem 1. Text erscheint.
Bei mir ist es aber nun so, dass wenn ich auf den Submit-Button klicke, sich eine neue Seite öffnet in dem zwar der eingegebene Text steht, der Button aber weg ist.
Hat jemand ne Idee wie ich das lösen kann??

THX schonmal....
Gruß Mario

1. Hi @ all

Ich hab mir Javascript erst kürzlich angeeignet, dashalb wird euch diese Frage vielleicht dumm vorkommen.....

Nun mein Problem:
    Ich habe ein Eingabefeld und daneben ein Submit-Button gemacht. Wenn man auf den Button klickt, soll der im Editorfeld eigegebene Text unter dem Eingabefeld erscheinen, man soll jedoch die Möglichkeit haben, weiteren Text mit Hilfe des Editorfeldes hinzuzufügen, der dann wiederum unter dem 1. Text erscheint.
    Bei mir ist es aber nun so, dass wenn ich auf den Submit-Button klicke, sich eine neue Seite öffnet in dem zwar der eingegebene Text steht, der Button aber weg ist.

THX schonmal....
    Gruß Mario

Hallo Mario Im prinzip ganz einfach
    du musst eigentlich nur den alten und den neuen text als Variable
    haben.
    dann machst du in deiner funktion folgendes:

ausgabe=alt+neu

ausgabe entspricht dann die erste Zeichenkette vor der zweiten

1. Hi @ all

Nun mein Problem:

THX schonmal....
      Gruß Mario

Hallo Mario Im prinzip ganz einfach
      du musst eigentlich nur den alten und den neuen text als Variable
      haben.
      dann machst du in deiner funktion folgendes:

ausgabe=alt+neu

ausgabe entspricht dann die erste Zeichenkette vor der zweiten

THX 4 info!
      Aber das problem, dass das Eingabefled und der Submit-Button weg sind hab ich dann doch noch immer, oder hab ich dich falsch verstanden??