Daniel: Probleme mit HTML / CSS

Hallo!

Ich benutze ein CGI-Gästebuch.
Wenn ich nun meine HTML-Seiten dafür nutzen möchte werden mir diese "offline" so angezeigt, wie ich sie gern hätte. "online" allerdings sind quasi meine "Befehle" wieder vergessen.

Wie kann sowas kommen?
Hab schon im Archiv gesucht aber leider nichts gefunden.

Danke + Gruß,
Daniel

1. Hallo!

Wenn ich nun meine HTML-Seiten dafür nutzen möchte werden mir diese "offline" so angezeigt, wie ich sie gern hätte. "online" allerdings sind quasi meine "Befehle" wieder vergessen.

Nun ja. Ein wenig genauer hätten den Fehler schon beschrieben gehabt. So bleibt uns nur die Glaskugel:

Der Server hört nicht auf Dich!

fastix®

1. Oh, Sorry!

Also, prinzipiell habe ich kein Zugriff auf das Script, ich benutze es nur.
      Nun ist es so, dass ich es rein funktional in meinen HTMl-Quellcode einbaue. Meine HTML-Seiten-Formatierung läuft über eine *.css-Datei. Wenn ich nun z.B. eine "Danke-Seite" erstelle und z.B. <!--realname--> einfüge und mir die Seite "offline" im Browser ansehe, wird sie so angezeigt, wie sie sollte. Sobald ich sie "online" ins Gästebuch eingebaut habe, werden die Stylecheets nicht mehr interpretiert.
      Wie kann sowas kommen?
      Ich habe inzwischen rumprobiert und herausgefunden, dass die Formatierungen übernommen werden, wenn ich das ganze in einen <font>-tag setze.

Kann jemand dazu etwas sagen?

Danke + Gruß,

Daniel

Hallo!

Nun ja. Ein wenig genauer hätten den Fehler schon beschrieben gehabt. So bleibt uns nur die Glaskugel:

Der Server hört nicht auf Dich!

fastix®

1. Hallo Daniel!

Offenbar stimmt der Pfad zu dem Stylesheet nicht und kann daher vom Browser einfach nicht gefunden werden. Gibts die Seite online?

mfg

norbert =:-)