Nach Hilfe gegoogelt, aber nichts gefunden. Daher meine Frage an euch:
Ich habe das Projekt spp-biomineralisation.de als dynamisch auf Perl und MySQL basierende Webseite generiert. Dabei spielte weniger die top Aktualität der Seiten, als vielmehr die leichtere Pflege der Inhalte eine Rolle. Es gibt also wenige .pl Dateien und der gewünschte Inhalt wird über ?Option1= .... etc. ausgegeben. Was ich anfangs für eine tolle Idee hielt, stellt sich jetzt aber als Problem herraus. Crawler und Bots gehen an die Dinger nicht rann, also findet Google wenig bis nix. Dann kam mir die Idee mit mod_rew, eine wirklich einfache Lösung für mein Problem und trara, der Webhoster wills nicht und ich bin so schlau als wie zuvor ;)
Ich könnte natürlich alles durch ein selbst geschriebenes Perl/PHP-Skript jagen, das mir alles in statische .html-Seiten übersetzt, nur ich schrecke etwas vor dem Aufwand zurück. Daher meine Fragen:
Gibt es schon fertige Skripte, die genau das machen und auch alle internen links absuchen und eine Ordnerstruktur erstellen?
Oder hatte schon jemand anderes ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank
Kay