mabu: Seite ohne Bilder darstellen

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine beliebige Seite ohne Bilder darzustellen...
Aber nur diese Seite, ohne eine Einstellung beim Browser zu verändern...

Vielleicht mit noimage:url oder so im IE... Aber das glaub ich ned...

Kann man das vielleicht mit Javascript oder sonst irgendwas machen?

mfg,
mabu

1. Hallo!

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine beliebige Seite ohne Bilder darzustellen...

Auf dumme Fragen gibts dumme Antworten!
    Antwort:
    Benutze keine Bilder auf der Seite.

Tschau MÖPP

2. Hi!

Im Mozilla: Rechtsklick auf irgendeine Grafik der Seite -> "Grafiken von diesem Server blockieren" und Schluss ist mit Grafiken von diesem Server.

Grüße
    Andreas

3. Hi mabu,

definiere "das".

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
  4. Hallo mabu,

man nehme http://www.opera.com/ rufe die gewünschte Seite auf, drücke die Taste 'g' und fertig :-)

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    1. Hi Tobias,

man nehme http://www.opera.com/ rufe die gewünschte Seite auf, drücke die Taste 'g' und fertig :-)

ändert "G" etwa nicht die Einstellungen dieses Browsers bezüglich der Graphik-Anzeige?
      (Es war nicht die Rede davon, daß es umständlich sei etc.)

Viele Grüße
            Michael

--
      V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
       => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
      Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
      1. Hallo Michael,

ändert "G" etwa nicht die Einstellungen dieses Browsers bezüglich der Graphik-Anzeige?

"G" schaltet nur die Bilder für die aktuelle Seite ab (bzw. wieder ein) - das wollte mabu doch, oder habe ich was falsch verstanden?

Aber wie soll ich das "dieses Browsers" verstehen - das klingt so abwertend :-)

Grüße aus Nürnberg
        Tobias

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        1. Hi Tobias K.,

"G" schaltet nur die Bilder für die aktuelle Seite ab (bzw. wieder ein) - das wollte mabu doch, oder habe ich was falsch verstanden?

IMHO wollte er gewaschen werden, ohne irgendwann während dieses Vorgangs naß zu sein.

Aber wie soll ich das "dieses Browsers" verstehen

Bei anderen Browsern hat "G" höchstwahrscheinlich eine andere Funktion.

• das klingt so abwertend :-)

Du scheinst meine Signatur nicht zu lesen.

Viele Grüße
                Michael

--
           => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
          1. Hallo Michael,

Aber wie soll ich das "dieses Browsers" verstehen
            Bei anderen Browsern hat "G" höchstwahrscheinlich eine andere Funktion.

stimmt, Mozilla hat da die Suche in den Linktexten (keine Ahnung wie das genau heißt).

• das klingt so abwertend :-)
              Du scheinst meine Signatur nicht zu lesen.

uups - ich bin aber auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass du was gegen Opera hast :-)

Grüße aus Nürnberg
            Tobias

--
  5. Hallo,

Vielleicht mit noimage:url oder so im IE... Aber das glaub ich ned...

Für den IE hab ich grad ein JavaScript-bookmarklet parrat. Hier der Code (klappt nicht bei Frames):

javascript:(function(){function%20toArray%20(c){var%20a,%20k;a=new%20Array;for%20(k=0;%20k<c.length;%20++k)a[k]=c[k];return%20a;}var%20images,%20img,%20altText;images=toArray(document.images);for%20(var%20i=0;%20i<images.length;%20++i){img=images[i];altText=document.createTextNode(img.alt);img.parentNode.replaceChild(altText,%20img)}})();

Bookmarklets sind kleine Javascript-Programme, die man in seinen Bookmarks speichern und bei beliebigen Seiten ausführen kann. Google erzählt Dir mehr: http://www.google.de/search?q=bookmarklets

schö
    stefan

6. Hallo Mabu!

Füge in der gewünschten Seite ein entsprechendes CSS ein:

<style type="text/css">

img
      {display:none;}

</style>

mfg

norbert =:-)