Marc: ADSL-Router konfig

Hallo Forum

Ich habe hier ein Zyxel ADSL Router 652 H-I und bringe eine schöne Konsolen Verbindung hin. Mir nimmt der Router dann aber keine Tastatur-Eingaben entgegen, ich kann somit kein firmware update machen.
Hat jemand von euch ein ähnliches problem schon mal gehabt?

Besten Dank!!!
Marc

PS: leider sind telnet,web,ftp zugang für die konfig disabled...

  1. Moin,

    Ich habe hier ein Zyxel ADSL Router 652 H-I und bringe eine schöne Konsolen Verbindung hin. Mir nimmt der Router dann aber keine Tastatur-Eingaben entgegen, ich kann somit kein firmware update machen.

    Was benutzt du für die Verbindung? Das Standard-Windows-telnet? Kann es ein, dass du "Lokales Echo" (irgendwo in den Einstellungen) nicht angemacht hast, der Router das aber von dir erwartet?

    --
    Henryk Plötz
    Grüße aus Berlin
    ~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
    ~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~