Pat: Apache unter Windows

Hallo

Suche eine möglichkeit dem Apache Server beizubringen das er die Berechtigungen von Win2000 übernimmt, will sagen das er ein Loginfenster bringt wo ich mich den mit einem berechtigten User einloggen kann.
Wer kann mit helfen???

  1. Hi,

    Suche eine möglichkeit dem Apache Server beizubringen das er die Berechtigungen von Win2000 übernimmt, will sagen das er ein Loginfenster bringt wo ich mich den mit einem berechtigten User einloggen kann.

    Soweit ich weiß, unterstützt der Apache dies nicht - dafür aber http Base Authentification.

    Lies Dir mal http://httpd.apache.org/docs-2.0/howto/auth.html durch.

    cu,
    Andreas

    --
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/