Hallo Johannes !
Von halb Deutschland war nicht die Rede, aber wenn es ein eigener Server sein muss, wär das doch keine schlechte Idee...
Von mir aus war es NIEEEEEEE die Rede von einem eigenen SERVER !!!!!!!!
Und außerdem: interpretiere großgeschriebenes bitte nicht gleich so wie du es tust. Manche haben auch viren und würmer auf ihrem Computer (igitt - dir krabbeln dann über deine Hände beim tippen....), und die können doch nichts dafür, wenn ihr Wurm andauernd auf die [FESTSTELLTASTE] drückt !
ich habe mal eine google-bildersuche gemacht, das finde ich am besten:
Du weißt, das bei der Google-Bildersuche auch urheberrechtlich geschützte Bilder angezeigt werden?
na und ? Ich glaube nicht, dass dieses Kunstwerk urheberrechtlich geschützt ist !
PS: echt guter witz.... total bescheuert
Nun, der Vorschlag einen eigenen Server zu kaufen, war vielleicht ein kleines bisschen übertrieben, abert "total bescheuert" war er sicherlich nicht.
Gut, gehen wir es mal theoretisch an: Du weißt mein alter, den rest könntest du dir reintheoretisch dazudenken, wenn du von 08/15 ausgehst. Bei benji's WAHRER identität bist du dann doch leider auf der total falschen spur [du kannst ja mal allgemeine Lebensbedingungen, wie du sie schon vorhin geschildert hast (Taschengeld, Freunde, die man auf dem "Server" hosten lassen soll ;-) raten - und ich lache mich nur tot]. Selbst
in 20 Jahren werde ich mir keinen Server mieten/kaufen/sonstwas !
Odoch, wo wir gerade beim Raten sind: Falls du mir mal eben einen Server schenkst und mir per post schickst, könnte ich ihn natürlich in das Museum einbauen, dass bekommt zu 10% kostenlosen Strom (vielleicht) und das wäre doch eine Lösung - bei einem kostenlosen Internetzugang. Nur wäre es echt zum belächeln - schwachsinn sozusagen [apropos Museum: auch raten ;-)]
Guten Webspace wirst du bestimmt nicht geschenkt bekommen, aber wenn du nur PHP und ein bisschen Speicherplatz brauchst, wirst du sicherlich auch einige billige Angbote für ein paar Euro im Jahr finden.
<www.home.pages.at> bietet mir 25MB & PHP, was will ich mehr, WENN allow_url_fopen oder so was [PHP] aktiviert wäre !? doch, ich will auch noch MYsQL und dann wäre ich ÜBER ALLES glücklich ;-)
FÜR ALLE, DIE ES WISSEN WOLLEN: K O S T E N L O S !
Schrei bitte nicht so laut!
s.o.
Kostenlos wirst du bestimmt nichts zufriedenstellendes finden. Jeder bekommt das, wofür er bezahlt.
s.o.
Ja, bekommt er das ? Du hast die Gruppe "Diebe" ausgelassen, und die Gruppe der netten, lieben, freundlichen und TOLLEN Menschen, die kostenlos webspace anbieten.
benji
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.