Johannes Zeller: Dateien auf dem Server in Ordner verschieben - geht nicht ?

Beitrag lesen

Hallo benji

Und außerdem: interpretiere großgeschriebenes bitte nicht gleich so wie du es tust.

Doch, das ist eine allgemein anerkannte Regel.

Manche haben auch viren und würmer auf ihrem Computer (igitt - dir krabbeln dann über deine Hände beim tippen....), und die können doch nichts dafür, wenn ihr Wurm andauernd auf die [FESTSTELLTASTE] drückt !

Eine dümmere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen, wie?

ich habe mal eine google-bildersuche gemacht, das finde ich am besten:
Du weißt, das bei der Google-Bildersuche auch urheberrechtlich geschützte Bilder angezeigt werden?
na und ? Ich glaube nicht, dass dieses Kunstwerk urheberrechtlich geschützt ist !

Was du glaubst ist im Zweifelsfall unerheblich. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen.

Gut, gehen wir es mal theoretisch an: Du weißt mein alter, den rest könntest du dir reintheoretisch dazudenken, wenn du von 08/15 ausgehst.

'reintheorethisch' könnt ich dieses Machwerk von einem Satz wahrscheinlich verstehen, praktisch leider nicht.

Bei benji's WAHRER identität bist du dann doch leider auf der total falschen spur

Wenn du in [pref:t=62222&m=351526] nicht nur Unsinn geschrieben hast, halte ich es für zulässig zu vermuten, dass du zurzeit Schüler bist.

[du kannst ja mal allgemeine Lebensbedingungen, wie du sie schon vorhin geschildert hast (Taschengeld, Freunde, die man auf dem "Server" hosten lassen soll ;-) raten - und ich lache mich nur tot].

Nein, danke kein Bedarf.

Selbst in 20 Jahren werde ich mir keinen Server mieten/kaufen/sonstwas !

Na und? Es zwingt dich ja niemand dazu. Es war ja nur ein gutgemeinter Vorschlag.

Odoch, wo wir gerade beim Raten sind: Falls du mir mal eben einen Server schenkst und mir per post schickst, könnte ich ihn natürlich in das Museum einbauen, dass bekommt zu 10% kostenlosen Strom (vielleicht) und das wäre doch eine Lösung - bei einem kostenlosen Internetzugang.

Kein Problem. Ich hab hier noch einen ausrangierten 486 rumstehen. Den kannst du haben, ich installier dir auch LAMPP drauf, wenn du willst. Porto zahlt natürlich der Empfänger.

<www.home.pages.at> bietet mir 25MB & PHP, was will ich mehr, WENN allow_url_fopen oder so was [PHP] aktiviert wäre !? doch, ich will auch noch MYsQL und dann wäre ich ÜBER ALLES glücklich ;-)

Du scheinst ja sehr leicht zufrieden zu stellen zu sein.

Ja, bekommt er das ?

In der Regel schon. Ausnahmen bestätigen diese natürlich, wie immer.

Du hast die Gruppe "Diebe"

Zu der du dich doch hoffentlich nicht zählst.

ausgelassen, und die Gruppe der netten, lieben, freundlichen und TOLLEN Menschen, die kostenlos webspace anbieten.

Ich glaube die Minderheit der Anbieter kostenlosen Webspaces tun dies, weil sie so nette, liebe, freundliche und tolle Menschen sind. Die meisten werden sich davon wohl einen wie auch immer gearteten Profit versprechen.

Gruß,

Johannes

--
ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}