benji: PHP behauptet Librarys würden nicht exisiteren ....

Hallo !

Also, ich habe mir alle extensions, dies so gibt runtergeladen (alle, die in php.ini aufgeführt sind) und will sie nun installieren. Also, z.B. so:

c:\php => mein php-verzeichnis
   c:\php\php_bz2.dll
   c:\php\php_cpdf.dll
   c:\php\php_crack.dll
   c:\php\php_curl.dll
   c:\php\php_db.dll
   ....

in der PHP.ini schreibe ich dann:

extension_dir = "c:/php"

und weiter unten mache ich die kommentare vor allen extension-verweisen weg, also:

extension=php_bz2.dll
extension=php_cpdf.dll
extension=php_crack.dll
....

Nun erkennt er zwar schon einige extensions, die anderen NICHT ! er behauptet, sie würden nicht existieren.

System: win3k, IIS, php 4.3.3

wo liegt das problem ?

benji

--
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.
  1. Danke für eure Hilfe, aber dank MIR geht jetzt fast alles !

    danke, benji

    benji

    --
    Those who know don't talk.
    Those who talk don't know.
    1. Nabend,

      Danke für eure Hilfe, aber dank MIR geht jetzt fast alles !

      Sei stolz auf dich. Aber du kannst wirklich stolz auf dich sein, wenn du die Lösung des Problems (das ich nun nicht wirklich mitverfolgt habe) in dem _ursprünglichen_ Thread der gesamten Leserschaft kundtun würdest und nicht in diesem Thread allen sagen, genial du doch bist.

      Bis denne,

      1. Tag,

        Danke für eure Hilfe, aber dank MIR geht jetzt fast alles !
        Sei stolz auf dich. Aber du kannst wirklich stolz auf dich sein, wenn du die Lösung des Problems (das ich nun nicht wirklich mitverfolgt habe) in dem _ursprünglichen_ Thread der gesamten Leserschaft kundtun würdest und nicht in diesem Thread allen sagen, genial du doch bist.

        Oh ja, und wie stolz ich doch bin ! Es lag daran, dass die Librarys, die angeblich nicht existieren würden, weitere andere Librarys benötigen, die ich nun dazugepackt habe, und oho - alles klappt fast....

        außerdem hoffte ich auf Hilfe außerseits, die anscheinend nicht kam. Dieses Information ist ja nur für die, die es dann nicht wissen, aber denken, sie könnten es wissen, und überlegen, ob sie posten sollen, dass sie wissen, dass sie wissen könnten was sie wissen.

        benji

        --
        Those who know don't talk.
        Those who talk don't know.
    2. Gute  Morgen Benji,

      Du hast in dieser Angelegenheit lange keinen neunen Thread aufgemacht. Geht's nicht weiter?

      *SCNR*
      Tom

      1. Hallo Tom ...

        Du hast in dieser Angelegenheit lange keinen neunen Thread aufgemacht. Geht's nicht weiter?

        meinst du, ich mache jede Nacht durch bis um 9 Uhr morgens ? Außerdem habe ich gestern nacht noch fast alle Probleme beseitigt.

        benji

        --
        Those who know don't talk.
        Those who talk don't know.
  2. hallo?

    und extra-posting nr.3 zum selben thema.
    sag mal, willst du es nicht begreifen oder kannst du echt nix dafür?
    rate mal, warum dir in diesen treads hier keiner geantwortet hat.
    du solltest dir noch mal in aller ruhe die faq durchlesen.

    grüsse, raik

    1. Hallo,

      hallo?

      und extra-posting nr.3 zum selben thema.
      sag mal, willst du es nicht begreifen oder kannst du echt nix dafür?
      rate mal, warum dir in diesen treads hier keiner geantwortet hat.
      du solltest dir noch mal in aller ruhe die faq durchlesen.

      Wäre das nicht ein klassischer Fall für einen Antrag auf Merkbefreiung? ;-)
      http://www.gso-koeln.de/simon/self/lexikon.htm#merkbefreiung
      Man könnte diese Krankheit auch einfach mit Lernresistenz umschreiben...

      Gruß

      Kurt

      --
      grüne Idylle:"Wozu brauchen wir Kraftwerke, Strom kommt doch aus der Steckdose..."
      http://faq.united-web.at
      http://elektro-dunzinger.at
      http://shop.elektro-dunzinger.at
      1. Hallo ihr Intelligentzbestien !

        Man könnte sich auch einfach mal alle drei Threads durchlesen, und SCHON würde man bemerken, dass es sich zwar letztenendes immer um das gleiche dreht, doch das, was ich wissen will, ist IMMER was anderes !!!!!

        benji

        --
        Those who know don't talk.
        Those who talk don't know.
        1. Hallo,

          </faq/#Q-10>
          </faq/#Q-11>
          </faq/#Q-06c>
          Ein bischen dumm?
          Warum sollte es nicht möglich sein, Folgefragen innerhalb des Threads, den du zuerst gestartet hast, zu stellen?

          Gruß

          Kurt

          --
          grüne Idylle:"Wozu brauchen wir Kraftwerke, Strom kommt doch aus der Steckdose..."
          http://faq.united-web.at
          http://elektro-dunzinger.at
          http://shop.elektro-dunzinger.at
        2. hi,

          Man könnte sich auch einfach mal alle drei Threads durchlesen, und SCHON würde man bemerken, dass es sich zwar letztenendes immer um das gleiche dreht, doch das, was ich wissen will, ist IMMER was anderes !!!!!

          veilleicht überlegst du denmächst einfach vorher mal, _was_ du eigentlich willst - dann brauchst du deine meinung diesbezüglich nicht mehrmals pro tag ändern.

          gruss,
          wahsaga