benji: PHP behauptet Librarys würden nicht exisiteren ....

Beitrag lesen

Tag,

Danke für eure Hilfe, aber dank MIR geht jetzt fast alles !
Sei stolz auf dich. Aber du kannst wirklich stolz auf dich sein, wenn du die Lösung des Problems (das ich nun nicht wirklich mitverfolgt habe) in dem _ursprünglichen_ Thread der gesamten Leserschaft kundtun würdest und nicht in diesem Thread allen sagen, genial du doch bist.

Oh ja, und wie stolz ich doch bin ! Es lag daran, dass die Librarys, die angeblich nicht existieren würden, weitere andere Librarys benötigen, die ich nun dazugepackt habe, und oho - alles klappt fast....

außerdem hoffte ich auf Hilfe außerseits, die anscheinend nicht kam. Dieses Information ist ja nur für die, die es dann nicht wissen, aber denken, sie könnten es wissen, und überlegen, ob sie posten sollen, dass sie wissen, dass sie wissen könnten was sie wissen.

benji

--
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.