Moin,
Das Problem liegt jetzt darin, wie ich das als Owner anstellen soll, wenn windows nach dem Anmelden noch nicht einmal gescheit hochfährt, da es mangels Rechte keine Paging-Datei findet.
Aber vielleicht weiss jemand, wie ich das beheben kann, ohne die Platte zu formatieren.
Scheinbar musst du also erst mal ein Windows wieder gebootet kriegen um die Rechte wiederherzustellen. Du kannst es mit der Reperaturfunktion der Windows-Installations-CD bzw. einer Reperaturinstallation versuchen, ich weiss aber nicht ob die auf sowas vorbereitet ist.
Ansonsten könnte man höchstens noch die Platte in einen anderen Rechner einbauen (bzw. eine zweite Windows-Installation auf einem anderen Teil der Platte machen, so vorhanden) und von dort die Rechte wiederherstellen. Zwar ist die SID eindeutig, so dass die Benutzerkonten der beiden Windowse trotz gleichen Namens nicht von der jeweils anderen Installation erkannt werden, aber auf der zweiten Installation sollte(!) ein Besitz übernehmen und anschließendes zuweisen von Jeder: Vollzugriff als Adminstrator möglich sein und auch von deinem eigentlichen Windows akzeptiert werden.
PS: IANAMSCE
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin
~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~