CatchAll Funktion

Ringo

Hallo meine Freunde,
Ich bin seit drei tagen auf der suche nach ein Kostenlosen CatchAll Funktion könnt ih mir bitte helfen?
Hast Du irgendeine Benutzeroberfläche?
Ist doch bei deiner HP oder?--
--
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
ich Danke dir aber ich war schon so weit
Catch all Funktion?
Was suchst Du denn?
Eine Funktion um HP zu grabben?
Catch all ist meines wissens eine Servereinstellung, die alle e-mails einer Domain die keinem bestimmten Adressaten zugeordnet werden können in ein Postfach sortiert.
 Also was willst du wissen?
Ich will wissen wo ich so etwas kostenlos kriege. Mein hompage hat diese funktion nicht deswegen brauche ich jetzt ein kostenlose irgend wo anders
Moin!
Ich will wissen wo ich so etwas kostenlos kriege. Mein hompage hat diese funktion nicht deswegen brauche ich jetzt ein kostenlose irgend wo anders
Funktioniert nicht.
Die Mailadresse ist an die Domain gebunden. Die Domain ist bei dem Anbieter deines Webspaces gehostet. Der ist gleichzeitig auch für die Mailadresse und den Mailserver zuständig. Also: Wenn dein Anbieter sowas nicht anbietet, kriegst du es niemals, auch nicht kostenlos, von einem anderen anbieter dazu.
Natürlich könntest du dein Hostingpaket aufschnüren. Das Hosten der Domain, des Mailservers und des Webservers sind voneinander vollkommen unabhängige Funktionen, die man auch einzeln einkaufen und dann eigenverantwortlich zusammenschnüren kann. Nur wird das dann erst recht nicht kostenlos möglich sein.
Abgesehen davon: Ich halte Catchall-Mailadressen für nicht sinnvoll. Dann muß sich ein Spammer nämlich nicht auf existierende Mailadressen verlassen, sondern kann einfach auf gut Glück dein Postfach vollmüllen. Der nur sehr geringe Vorteil demgegenüber, dass man "einfach mal so" neue Mailadressen erfinden kann, ohne sie einrichten zu müssen, wiegt das einfach nicht auf.
- Sven Rautenberg
Moin Sven,
Hast Du heute wieder die gut alte Glaskugel poliert?
Ich hab gedacht er sucht was zum grabben.
Übrigens kann ich Deine Bedenken zerstreuen, ich benutze seit Jahren einen Server mit Catch ALL und das Spamaufkommen hält sich in sehr überschaubaren Grenzen.
In den letzten 6 Monaten ich glaube 4 Spammails.
Und das kann man eigentlich vernachlässigen.
Deswegen glaube ich übrigens auch nicht die Geschichte vom bösen Spammer der die Adressen wahllos verschickt.
Weil das Aufkommen auf existierenden Accounts deutlich höher ist.
Ich denke die Adressen werden nur noch gehandelt.
Viele Grüße aus Berlin
TomIRL
Ich danke dir für dein antwort aber ich weiß immer noch nicht wo her ich ein kostenlose kreige oder gibt es keine?
Ich danke dir für dein antwort aber ich weiß immer noch nicht wo her ich ein kostenlose kreige oder gibt es keine?
Im Grunde gibt es keine.
Ich denke Strato bietet Catch all preiswert an.
Da kein Strato Kunde keine Garantie!
Sven aht aber ausführlich begründet warum dies so ist!
TomIRL
Hallo Ringo
Sorry aber kapierst du es nicht?
Eine HP kan  keine Catch all Funktion haben nur ein Mailsserver!
Was suchst Du denn?
Hier mal ein Link zur Info:
http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07b
Viele grüße Tom
http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-05c
Sorry ich habe dich falsh verstanden:
Mailsserver
Hallo
Sorry ich habe dich falsh verstanden:
Mailsserver
Siehe Sven...