sschumann: Merkbefreit - oder: Einschläge? Was für Einschläge?

Hi folks,

manche Leute merken aber auch gaaaanix. Da surft man durch die Gegend, um ein Friesenhaus auf Helgoland zu finden... Natürlich will man die Links im neuen Fenster öffnen, und klickt so fröhlich rechts vor sich hin... Und dann erfährt man, daß wieder jemand seinen Kot für superwichtig hielt. Man schreibt eine freundlich-naive Mail, wie mein Vater es hätte tun können - und dann sowas:

http://www.helgoland-portal.de/ und auf Schmunzelmail klicken.

Was sagt man denn dazu?

So long, sschumann

1. Hi,

danke Dir für den erfreulichen Montag morgen.
    Schön wenn man schon zum Wochenbeginn was zum lachen hat.

Gruss Matze

2. Moin!

manche Leute merken aber auch gaaaanix. Da surft man durch die Gegend, um ein Friesenhaus auf Helgoland zu finden... Natürlich will man die Links im neuen Fenster öffnen, und klickt so fröhlich rechts vor sich hin... Und dann erfährt man, daß wieder jemand seinen Kot für superwichtig hielt. Man schreibt eine freundlich-naive Mail, wie mein Vater es hätte tun können - und dann sowas:

Was sagt man denn dazu?

"Schmunzelmail" sagt man dazu. Denn merke: Wer zuletzt schmunzelt, der schmunzelt am besten. :)

Ich könnte mich aber natürlich auch ganz doof stellen und fragen: Häh, was meinst du? Bei mir geht alles, auch der Rechtsklick. Aber ich benutze ja auch Opera - und ich weiß, warum. :)

- Sven Rautenberg

--
    "Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
    (fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)
    1. Ich könnte mich aber natürlich auch ganz doof stellen und fragen: Häh, was meinst du? Bei mir geht alles, auch der Rechtsklick. Aber ich benutze ja auch Opera - und ich weiß, warum. :)

Naja. Ich *mag* den IE, weil er so schnell startet. Bei mir ging auch alles - wozu gibt's Tastaturen...

3. hi,

geht's etwas genauer - wo bitte finde ich den link "schmunzelmail"?

gruss,
    wahsaga

4. Da hat jemand kalte Füße bekommen - deshalb hier für alle Suchenden:

Die Mail an wemaster@helgo.de, die er auch prompt veröffentlichen mußte (genau auf der betroffenen Seite)
    -----------------------------

Sehr geehrter Herr Webmeister,

hat sich ein Virus über Ihre Webseite in mein Internet geschmuggelt? Mein Webseitenbetrachter funktioniert nämlich nicht mehr so, wie er sollte. Da kommt immer sowas wie "Datenschutz aktiviert". Ich habe jetzt große Sorge, auch wegen der Piratenflagge. Sind Sie seriös?

Da Sie keinen Haftungsausschluß für Beschädigungen, die Ihre Webseite an meinem System verursacht, auf Ihrem Webangebot veröffentlicht haben, hoffe ich nur, daß Ihre Adresse stimmt. Dann weiß mein Anwalt, an wen er sich wenden soll, um das Kontextmenü meines Webseitenbetrachters einzuklagen.

Mit zittrigen Fingern grüßend

Und seine Antwort dazu:

Hallo,

also, es gibt schon seltsame Fragen und Mails!  Dann lassen Sie Ihren Anwalt man loslegen!

Gruß vom Webmaster von www.helgoland-portal.de