Denn ich denke doch, dass es für Dich ziemlich mühsam sein muß, immer jemanden anderen fragen zu müssen, ob das denn nun auch noch korrekt ist.
Grüße
Klaus
Hi Klaus,
lieb, daß Du Dir darum Sorgen machst. Ist aber nicht nötig, ich lerne bei jeder Frage/Antwort dazu.
Und vor allem ist es ja nicht so, daß ich hier immer fertige Lösungen bekomme. Oft sind es nur Hinweise zur Fehlersuche und die kann ich dann beim nächsten Mal schon selber anwenden.
Gut, ne?
Oder aus diesem Thread nehme ich soviel über die vorhandenen Möglichkeiten der Fehlersuche mit, was ich natürlich in die Scripte eingebaut habe und so beim nächsten Mal schon automatisch wieder verwende.
Aber Du hast Recht, ich tue mich unendlich schwer, komplette Dokumentationen auf von mir benötigte Teilaspekte zur Fehlersuche zu untersuchen. Möglicherweise fehlt mir dazu einfach eine gute Portion Basiswissen. Deshalb studiere ich schon Bücher zum Thema, aber der Teufel (sieh obiges Problem) steckt oft so versteckt im Detail, daß ich ihn nicht finde und dann hier frage.
Klar, ich könnte jetzt auch für jedes Problem nen anderen Namen ausdenken, fände ich aber albern.
Grüße
Rod