name@meinhomepage.de
Ringo
0 Armin G.0 Ringo0 midgard0 Armin G.0 Tom0 Johannes Zeller
0 rolfrost0 Thomas Luethi
Hallo Leute,
Ich hatte eben schon ein frage zu Thema CatchAll dass ist jetzt auch unwichtig.
Wie kann ich so etwas wie web.de (freemail) erstellen?
Bitte irgen welch tipps oder infos schreiben.
Tach auch,
Ganz arg viel Programmieren lernen.
Gelesen - getan.
Gruss,
Armin
Ich meinte dass nicht so ich will ein script oder so etwas ich bin grade mall 10 Jahre alt deswegen.
Ich meinte dass nicht so ich will ein script oder so etwas ich bin grade mall 10 Jahre alt deswegen.
Dann geh am besten Schmetterlinge fangen! LOL
Tach auch,
Wenn Du erst 10 Jahre alt bist, solltest Du um diese Uhrzeit nicht langsam ins Bett? Ich hoffe mal Dein Papi oder Deine Mami kommen bald mal vorbei und schicken Dich ins Bett. Ich durfte jedenfalls in dem Alter nicht so lange aufbleiben (mit Ausnahme von Silvester).
Wenn Du erst 10 Jahre alt bist hast Du ja auch noch genuegend Zeit programmieren zu lernen. So etwas wie web.de kann man sich nicht einfach als Script runterladen und installieren, da gehoert einiges mehr dazu. Ich vermute mal Dein Taschengeld reicht nicht aus um das zu finanzieren was man dazu noch so alles braucht. Also, lass Dir Zeit und lerne.
Gruss,
Armin
Hello,
Wieso, er hat doch nicht gesagt, in welchem Zahlensystem.
Grüße
Tom
Hallo Armin,
Wenn Du erst 10 Jahre alt bist, solltest Du um diese Uhrzeit nicht langsam ins Bett? Ich hoffe mal Dein Papi oder Deine Mami kommen bald mal vorbei und schicken Dich ins Bett. Ich durfte jedenfalls in dem Alter nicht so lange aufbleiben (mit Ausnahme von Silvester).
Ich find es nicht besonders nett, wie du und midgard euch über das Alter eines Posters lustig macht. AFAIK gibt es keine Altersbegrenzung für die Teilnahme an diesem Forum.
Außerdem müsstest doch gerade du wissen, dass die Zeit des Forums nicht unbedingt der Ortszeit des Posters entsprechen muss.
Gruß,
Johannes
Tach auch,
Ich find es nicht besonders nett, wie du und midgard euch über das Alter eines Posters lustig macht. AFAIK gibt es keine Altersbegrenzung für die Teilnahme an diesem Forum.
Das sollte kein Lustigmachen sein, das habe ich vollkommen ernst gemeint, auch wenn das anscheinend nicht so ruebergekommen ist.
Wenn ich einen zehnjaehrigen Sohn haette wuerde ich den nicht mehr um 21:30 vor dem Computer sitzen lassen. Mal davon abgesehen dass ich den wahrscheinlich gar nicht unbeaufsichtigt ins Netz gehen lassen wuerde (was ich hier vermute, denn ansonsten haette ich erwartet dass jemand mal ein wenig seine Wuensche zuegelt bzw die Antworten der anderen erklaert. Siehe den catch-all Thread, wo er ganz klar die Antworten nicht versteht).
Außerdem müsstest doch gerade du wissen, dass die Zeit des Forums nicht unbedingt der Ortszeit des Posters entsprechen muss.
Richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gross dass es sich um jemanden handelt der in sich innerhalb der mitteleuropaeischen Zeitzone befindet. Wenn dem nicht so gewesen waere und er haette geantwortet dass es bei ihm erst 10 Uhr morgens ist haette ich das ohne Probleme akzeptiert.
Gruss,
Armin
Hallo Armin,
Das sollte kein Lustigmachen sein, das habe ich vollkommen ernst gemeint, auch wenn das anscheinend nicht so ruebergekommen ist.
Okay, dann war das wohl ein Missverständnis.
Wenn ich einen zehnjaehrigen Sohn haette wuerde ich den nicht mehr um 21:30 vor dem Computer sitzen lassen.
Du glaubst nicht, was die zehjährigen heutzutage alles dürfen.
Mal davon abgesehen dass ich den wahrscheinlich gar nicht unbeaufsichtigt ins Netz gehen lassen wuerde
Solange er sich nur im SELFFORUM rumtreibt ;-)
Grüße,
Johannes
hi,
Hallo Leute,
Ich hatte eben schon ein frage zu Thema CatchAll dass ist jetzt auch unwichtig.
Mein Tipp: Net mache, weido sufil disglaime z'schreibe sin.
Viele Grüße, Rolf
Hallo,
Fuer wen willst Du sowas einrichten?
Fuer ein paar Kumpels und Familienangehoerige?
=> OK, kann ich verstehen.
Wuerd' ich mir trotzdem sehr gut ueberlegen.
Man wird stark voneinander abhaengig.
Fuer "die ganze Welt"?
=> wuerd ich nicht machen.
Freemail-Anbieter gibt's wie Sand am Meer.
Und Du koenntest grossen Aerger bekommen.
Wieviel Geld hast Du zur Verfuegung?
Du brauchst
(a) eine Domain
(b) einen Mailserver mit beliebig vielen verschiedenen POP3-Accounts
(c) einen Webserver
(d) ein paar Scripts fuer das Webmail-Interface
(e) ein paar Scripts, um neue Accounts mehr oder weniger
automatisch einzurichten.
(wenn es nur wenige Accounts sind, kannst auch _Du_ es jeweils
"von Hand" machen.)
Gute Webspace-Provider bieten vieles davon [(a) bis (d)]
als Gesamtpaket an