Rüsseltier: .htaccess ohne .htpasswd

Beitrag lesen

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich jetzt ziemlich schämen.

lol - muss ich mich hier entschuldigen, dass ich hier eine Frage gestellt habe und du sie nicht beantworten kannst/willst? (Wie gesagt mann muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben - und wie ein Experte wirkst du auch nicht auf mich).

[x] Vermutlich habe ich hier schon vielen geholfen. Ein Umstand, der mich davon absehen lässt wirklich getroffen zu sein. Das überlasse ich jetzt gern Dir.

Oha - Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung! (Aber mal ehrlich: Glaubst du wirklich, dass du anderen hilfst wenn du schwachsinnige Antworten postest?)

Noch zur Aufklärung: 'Why would you do so' stammt aus einem netten Assembler Buch und beschreibt im Vorwort recht amüsant solche Leute wie dich, die Andere nicht verstehen können oder wollen und das ganze Problem in's 'lächerliche' ziehen, da sie keine Ahnung haben - Also das nächste mal einfach nicht antworten, ich habe dich ja nicht gebeten, dass du dir über mein Problem den Kopf zerbrechen sollst, sondern nur eine Antwort gesucht - lesen und denken kann ich selbst, dafür benötige ich keinen 63ger Autodidakt :)
(Les' bitte mal ein Buch über Usability)