Provider Erweiterungen Möglichkeiten
surreal
- php
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen eine Domain bei Kontent bereitstellen lassen. Leider etwas blauäugig! Ich habe nun ein Problem mit der GD Erweiterung. Ich benötige die Version 2.0.1 oder höher auf dem Kontent Server ist aber nur 1.6 installiert.
Ich habe mich mit meinem Provider schon in Verbindung gesetzt aber werde wohl erst in den nächten Tagen eine Antwort bekommen.
Welche möglichkeiten habe ich nun die höhere Version zu benutzen wenn mein Provider sie mir nicht zur Verfügung stellen sollte? Und nun der schlimmste Fall. Was kann ich tun wenn er mir nicht erlaubt in meinen Scripten Erweiterungen einzubinden? Das muß ja auch in der php.ini eingestellt werden. Im Moment ist das nämlich auch ausgeschalten, glaub ich!
Hier der Link zur PHPinfo von Kontent:
http://www.kontent-demo.de/
Vielen Dank für jede Antwort!
-surreal-
Hallo surreal,
Welche möglichkeiten habe ich nun die höhere Version zu benutzen wenn mein Provider sie mir nicht zur Verfügung stellen sollte?
Gar keine. Da die GD-Erweiterung schon eingebunden ist, kannst Du keine andere Version nachladen. Der einzige, der auf eine höhere Version updaten kann, ist Dein Provider. Niemand sonst.
Viele Grüße,
Christian