Sound Ruckelt
skate-rock
- sonstiges
Hallo!
Ich seit kurzem leider ein kleines Problem auf meinem Computer: Wenn ich ( egal in welchem Player [ ob Winamp, Media Player etc.. ] ) Musik höre ruckelt dieser immer.
Das passiert nicht, wenn ich nix am PC machen, wenn ich allerdings ein Programm starte oder darin arbeite stotterts und ruckelt es die ganze Zeit. Meist hängt sich der IE dabei dann, was ich ganz schön auf die Nerven geht X(
Ich hoffe mir kann einer helfen, wenn nicht mach ich genauere Angaben :)
Bye
lol - Tschuldigung ich seh grad die ganzen Rechtschreibfehler, die keine Absicht sind ;)
Tschuldigung, ich schreibe einfach manchmal zu schnell :)
Sup!
Sound ruckelt nicht, er setzt aus oder stockt oder knackt oder rauscht...
Tja und ich würde einen Check der Hardware empfehlen und darüber nachdenken, ob ich in letzter Zeit etwas installiert habe, was evtl. viele Ressourcen verbraucht, was CPU oder PCI-Bus angeht.
Und notfalls würde ich Windows neu installieren oder mir einen neuen PC kaufen - oder beides.
Gruesse,
Bio
Hi
Sound ruckelt nicht, er setzt aus oder stockt oder knackt oder rauscht...
Stimmt, so wärs richtig ausgedrückt.. :)
Tja und ich würde einen Check der Hardware empfehlen und darüber nachdenken, ob ich in letzter Zeit etwas installiert habe, was evtl. viele Ressourcen verbraucht, was CPU oder PCI-Bus angeht.
Und notfalls würde ich Windows neu installieren oder mir einen neuen PC kaufen - oder beides.
Was, wieso denn einen neuen PC kaufen wenns rauscht ( der Sound )?
Naja ich hab den Soundkartentreiber mal neu Installiert und einige Programme die mir recht fremd waren gelöscht.
Tja jetzt gehts wieder einigermaßen, es ruckelt zwar manchmal noch aber naja....
Sup!
Tja jetzt gehts wieder einigermaßen, es ruckelt zwar manchmal noch aber naja....
Du willst mich doch nur provozieren... ^^^^^^^
*g*
Gruesse,
Bio