mein Ziel ist es einen track als hintergrundmusik zu spielen, ihn nach seiner spieldauer mit settimeout auszuschalten und zeitgleich mit dem auschaslten(es können auch ein paar skunden pause sein) einen anderen Track zu starten. (ich möchte diesen vorgang mehrmals wiederholen (also einen Track spieln pausen anderer Track u.s.w.)
Der Browser ist ein Programm um Internetseiten anzuzeigen. Er kann einzig und allein das. Um Multimediaobjekte anzuzeigen bzw. abzuspielen, benutzt er Plugins, ob dieses nun ein Interface zu Javascript hat hängt von dem Hersteller ab. Das heißt du solltest in die Dokumentation des Plugin Hersteller schauen, ob es eine Funktion gibt die du benötigst.
Da ich mich mit java nicht so gut auskenne brauch ich ein Beispiel
Auch ich habe von Java kaum Ahnung, du fragtest aber nach Javascript oder?
Wenn nicht, dann ist meine Antwort totaler Müll und ignoriere sie.Strupi.
Ach mist schon wieder hab ich mich falsch ausgedrückt also noch mal:
Ich screibe in meinen body Tag:
<embed sounsoway loop.............>
nun will ich aber das diese datei einmal gespielt wird anschließend eine andere Datei gespielt wird. OK ich weiss nicht welches script ich dazu brauche und hab keine ahnung ob java oder javascript
stimmt deine antwort ist totaler müll trotzdem danke.!