Eduardo: Flashs, die nur im Internet funktionieren

Hallo

ich habe schon mehrere Flashs im Internet gefunden, die, wenn ich sie mir heruntergeladen habe, auf dem eigenen PC nicht funktionieren. Der Inhalt des Fensters, in dem die Flash laufen sollte, ist einfach nur weiß.

Wer weiß Rat?

Eduardo

1. ich habe schon mehrere Flashs im Internet gefunden, die, wenn ich sie mir heruntergeladen habe, auf dem eigenen PC nicht funktionieren. Der Inhalt des Fensters, in dem die Flash laufen sollte, ist einfach nur weiß.

Wer weiß Rat?

Der Paket-Sniffer. Da werden nämlich wild Filme mit relativer URL nachgeladen.

1. Und wo kriege ich so einen Paket-Sniffer her? Damit erfahre ich dann, welche Filme noch dazugehören und kann diese alle auf meinen PC laden, habe ich das richtig verstanden?

Eduardo

1. Und wo kriege ich so einen Paket-Sniffer her? Damit erfahre ich dann, welche Filme noch dazugehören und kann diese alle auf meinen PC laden, habe ich das richtig verstanden?

leere deinen cache, ruf dann direkt die seite mit dem flashfilm auf, lass ihn komplett abspielen und kopiere dann alles aus dem cache in einen anderen ordner.
        erzeuge eine ordner-struktur, wie sie an den pfaden aus dem cache erkennbar ist und verschiebe die jeweiligen files dort hinein. lösche die [1] oder [2] etc. aus den dateinamen, die der ie dort eingefügt hat, so das du wieder die orginal-namen hast. dann kannst du stück für stück alle überflüssigen dateien entfernen (immer wieder prüfen, ob der film noch läuft).

es ist möglich, das ein film nur läuft, wenn er von der orginalseite aus aufgerufen wurde. (stichwort codebase-abfrage)
        dann wird es sehr schwierig, ihn local zum laufen zu bekommen.

grüsse, raik

1. Danke für die Antwort, aber das funktioniert auch nicht immer! :(

Eduardo

1. Hallo Eduardo,

Danke für die Antwort, aber das funktioniert auch nicht immer! :(

gib mal ein oder zwei links als beispiel. dann kann ich dir näheres dazu sagen.

freundl. grüsse aus berlin, Raik