grafik speichern
lukas
- browser
0 Chräcker Heller0 benji
Hallo!
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den tag finden kann, oder wie er lautet, damit das hässliche "Grafik speichern, mailen usw..." nicht angezeigt wird, wenn man mit IE eine Grafik betrachtet...
und weil ich gerade ins Forum schreibe:
wenn auf der seite nicht gescrollt werden soll, wo baue ich den befehl ein, und wie lautet der? (weiss nur den, für no-scroll in frames...!)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Danke im voraus!
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den tag finden kann,
ja, im Archiv. Habe gerade einfach "Grafik speichern ie" eingegeben (nur im Forumsarchiv suchen) und Nummer 41 wars schon. Warum konntest Du das nicht?
wenn auf der seite nicht gescrollt werden soll, wo baue ich den
befehl ein, und wie lautet der? (weiss nur den, für no-scroll in
frames...!)
Du hast selfhtml gelesen?
Chräcker
Hallo Cheräcker Heller !
ja, im Archiv. Habe gerade einfach "Grafik speichern ie" eingegeben (nur im Forumsarchiv suchen) und Nummer 41 wars schon. Warum konntest Du das nicht?
Naja, wenn man wirklich bis 41. durchscrollt... ich würde es IMHO nicht tun.
wenn auf der seite nicht gescrollt werden soll, wo baue ich den
befehl ein, und wie lautet der? (weiss nur den, für no-scroll in
frames...!)
» Du hast selfhtml gelesen?
War hier davon die Rede ???? [pref:t=63564&m=360614] sagt das jedenfalls net .... :( [besser; geht net drauf ein]
benji
Hallo,
Naja, wenn man wirklich bis 41. durchscrollt...
das ist das mindeste, was ich erwarte.
ich würde es IMHO nicht tun.
das ist aber das mindeste, was von Dir erwartet wird, bevor Du (auch mal) hier fragst. 41 Topics schnell überfliegen um dann die Lösung selbst recherchiert zu haben ist das minimum an Engangement, was man doch wohl erwarten kann.
Chräcker
sorry, bin neu hier!
ist hoffentlich ja keine schande, wenn ich nicht so weit bin!
bin ja zum Lernen hier, oder?!
Hallo,
bin ja zum Lernen hier, oder?!
stimmt. deswegen habe ich Dich ja aufs wunderbare Archiv verwiesen und noch einmal darauf aufmerksam gemacht, das man hier selfhtml kennen muß. (Steht oben im Forum als erstes...)
Chräcker
Hallo Lukas !
Glücklicherweise kann man so was und vergleichbares nicht (sehr GUT SO). Außerdem kommt es nur im IE 6 bei größeren Bildern, und falls es dir ein Designmakel ist, dann kann ich nur sagen: Dein Problem, denn wer sich den IE6 holt, möchte vielleicht diese eingeblendete Leiste nutzen (ich nicht....) - und man sollte den Surfer nicht noch mehr in seiner Eigenheit einschränken, als es (unprofessionell, wie sie sind) schon jetzt viele "Web-Master" (ich nutze diesen Begriff hier mal absichtlich zur Provokation ;-) tun.
benji
hi,
Glücklicherweise kann man so was und vergleichbares nicht (sehr GUT SO).
kann man doch.
gruss,
wahsaga
Hallo,
Glücklicherweise kann man so was
tja, ein Blick ins Archiv hätte auch Dir geholfen ,-)))) (unabhängig von der richtigen Grundsatzaussage Deines Postings natürlich, der ich mich (mittlerweile) anschliesse....)
Chräcker