Ui ui ui ui statt tatü tata???
MatzeA
- menschelei
Servus,
eigentlich ein alter Hut.
Aber trotzdem ab 2004 soll doch wohl die Verodrnung mit den neuen Signalgebern der Polizei raus kommen.
D.H. wenn ich das doch richtig mitbekommen habe bei Harald und Stefan...
Ab nächstes Jahr wird die Polizei wohl nicht mehr mit Tatü tata sonder schön mit Hollywoodschem Ui ui ui ui einem hinterher hetzen.
Ich frage mich grad in wie weit das dann alles anere beeinflusst.
Werden dann auch die Reifen im Schnee, Sand, Kies oder Wasser quitschen?
Autos die beim etwas festerem Zuschlagen der Tür explodieren?
In diesem Sinne ein schönes WE.
Gruss Matze
Hello,
bin äußerst gespannt, welcher Patentinhaber daran nun wieder verdient...
Und vor allem, zu welcher politschen Coleur oder zu wwelcher Sekter er gehört.
Grüße
Tom
Jungs ... ich glaube die stellen nur um, damit es europäisch einheitlich ist ... is doch ok
schon in der wirtschaft gilt der grundsatz:
corporate identity
So weiss selbst ein Spanier was das bedeutet ;) *ohne Wertung* ;)
hi,
Aber trotzdem ab 2004 soll doch wohl die Verodrnung mit den neuen Signalgebern der Polizei raus kommen.
Ab nächstes Jahr wird die Polizei wohl nicht mehr mit Tatü tata sonder schön mit Hollywoodschem Ui ui ui ui einem hinterher hetzen.
Das ist gefährlich! Wenn ich das tatütata höre weiß ich : da kommt was. Aber wenn ich ein Holliwoodsches ui_ui_ui höre dann drehe ich mich zu meinen Mitfahrern um und frage ob sie diesen Scheiß Film wirklich gucken wollen.
Ahlagut, Rolf
hi
Ab nächstes Jahr wird die Polizei wohl nicht mehr mit Tatü tata sonder schön mit Hollywoodschem Ui ui ui ui einem hinterher hetzen.Das ist gefährlich! Wenn ich das tatütata höre weiß ich : da kommt was. Aber wenn ich ein Holliwoodsches ui_ui_ui höre dann drehe ich mich zu meinen Mitfahrern um und frage ob sie diesen Scheiß Film wirklich gucken wollen.
.... und dann würde ich mich (als Fahrer) genüßlich zurücklehnen und selber schauen wie der Film weitergeht ;-)
Ahlagut, Rolf
Dann machen sie ja endlich die gleichen Geräusche wie die Staatsanwälte, die sich mit den Geschwindigkeitsdelikten auseinandersetzen, die in meinem Fahrzeug begangen worden sein sollen.
Dann machen sie ja endlich die gleichen Geräusche wie die Staatsanwälte, die sich mit den Geschwindigkeitsdelikten auseinandersetzen, die in meinem Fahrzeug begangen worden sein sollen.
Huch das scheint wohl eine neue Volksseuche.
Bei uns im Büro kommt auch alle paar Tage wieder einer mit einem bekannten Firmenwagen und einem völlig unbekanntem Fahrer.
Tststs. Man kann das Auto auch nirgendwo stehen lassen, ohne dass es für Geheime Rennen etc. Missbraucht wird.
Hallo,
wie in den meisten Meldungen über dieses Thema steckt auch in Deinem Posting nur die halbe Wahrheit.
Das gute alte "Tatütata" wird _nicht_ abgelöst. Die Polizei wird nachwievor mit "Tatütata" die Kreuzung freischießen. Das sogenannte Yelp-Signal dient nur als Anhaltesignal zusätzlich zu der bereits vorhandenen roten Leuchtschrift "Stopp, Polizei", welche von denjenenigen, für die sie gilt, bisher wohl kaum wahrgenommen wurde. Von dem 110 Dezibel-Ton erhofft sich die Polizei eine stärkere Aufmerksamkeit bei "Anhaltungen".
Viele Grüße
Carsten
Hallo
wie in den meisten Meldungen über dieses Thema steckt auch in Deinem Posting nur die halbe Wahrheit.
...
Oooch mensch, nich so ernsthaft! ;-)
Davon abgesehen, in Berlin, Hauptstadt der DDR, also vor einigen,
diversen Jahren, wurde die Polizeisirene schon ca. Mitte der 80-er
Jahre auf Hollywoodniveau umgestellt.
Duplizität der Ereignisse, ääähh Gedanken: ich habe mich damals auch
schon gefragt, ob die dafür Verantwortlichen zu viele Amiserien gesehen hatten.
Tschö, Auge
Hallo,
Oooch mensch, nich so ernsthaft! ;-)
Kam ich so ernsthaft rüber? Dabei kann man bei diesem Thema gar nicht ernsthaft bleiben, wenn man das Ding einmal gehört hat:
http://www.sueddeutsche.de/imperia/md/audio/muenchen/2.mp3
(gefunden in http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/515/14501/)
Erinnert mich irgendwie an mein batteriebetriebenes Polizeiautochen, damals vor unendlich langer Zeit...
Viele Grüße
Carsten