Hallo,
aaalso: zuerst: ICH hatte Schwierigkeiten mit Deinem Arbeitsstil-im-Forum und ich gebe zu, das ich besser Dir eine Mail geschrieben hätte anstelle hier im Forum rumzublöken. Auch gebe ich ja zu, das ich sehr wohl gesehen habe, wie Du stückweise die Seite anhand unserer Kritiken neu ausgerichtet hast. In diesem Sinne trifft also meine Kritik nicht. Was mich persönlich stört (und das mag wirklich nur an mir liegen), das man immer erst "im nächsten Threat" und in der nächsten Präsentation merkt, ob Hinweise angekommen sind. Es geht mir ja noch nicht mal darum, das meine nichtigen Idee umgesetzt werden, denn so eitel und überzeugt bin ich ja auch nicht. (Tue immer nur so ;-)) - es geht mir einfach um die Kommunikation, es wirkt immer ein wenig, als ob man mit einer Wand redet. Aber ich gebe zu, es wirkt nur erst einmal so, denn in Wirklichkeit sieht man ja Dein werkeln. Schon Deine alte Frage: "wie soll eine Startseite aussehen" war ja mehr als eine direkte Reaktion ;-) - ich selber kommuniziere nur eben anders. Das ist aber mein Problem, sorry für dieses überflüssige angeraunze.
Chräcker