lukas: formulare

Gibt es einen Weg diese Warnmeldungen zu unterbinden?

Beim Eintragen in eine NewsletterListe, sobald die e-mailAdresse eingetragen wird...

ja - versende die email serverseitig.

es geht aber nicht um die Versendung der Newsletter, sondern beim Eintragen der user in die Newsletter Liste...
Dort erscheint die Warnmeldung, dass Daten für andere ersichtlich werden... (mache es auch nicht mit cgi..!)

1. Hi,

Gibt es einen Weg diese Warnmeldungen zu unterbinden?

warum beginnst Du einen neuen Thread mit einem Zitat? Worauf beziehst Du Dich?

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Sorry!
      ist threat von weiter unten im Forum! glaube, das dort niemand mehr antworten wird..

Problem: habe ein Formular eingebaut mit einem Formularfeld (es geht nur um die Bestellung einer Newsletter!)
      sobald ich im Formular aber den absenden button drücke, kommt die Warnmeldung (vom IE) dass die Daten auch anderen ersichtlich gemacht werden... habe als method das verschicken per mail angegeben (mit cgi kenn ich mich noch nicht aus...!)

gibt es eine möglichkeit diese Warnmeldung zu unterdrücken...?

1. hi,

Sorry!
        ist threat von weiter unten im Forum! glaube, das dort niemand mehr antworten wird..

pfui!
        dass weiter unten nicht mehr gelesen und geantwortet würde, ist eine falsche annahme.
        wenn allerdings hier jeder rücksichtslos doppelpostings machen würde, um sein problem in den vordergrund zu rücken, wäre hier bald gar keine übersicht mehr vorhanden.

bitte lies </faq/#Q-11>, und unterlasse solche doppelpostings in zukunft.

gruss,
        wahsaga