HTML / window.close in button?
aitee
- php
Hallo alle zusammen,
hat jemand eine Idee, warum das hier nicht funktioniert? ->
<input type="button" value="Fenster Schliessen" class="input" style="font-size:9px" onSubmit="window.close()">
thx n greetz tee
<input type="button" value="Fenster Schliessen" class="input" style="font-size:9px" onSubmit="window.close()">
Zum einen wegen der Maskierung, zum anderen: was kann man wohl submitten, hmmmm?
Zum einen wegen der Maskierung, zum anderen: was kann man wohl submitten, hmmmm?
Wie wärs, wenn Du mich nicht raten lässt, sondern die Lösung preisgibst? ;)
Und falls Du den type meinst, den hab ich auch schon mit "submit" probiert ... ging nicht, daher bin ich ja auf button umgestiegen ...
Hi,
Wie wärs, wenn Du einfach mal in der Doku nachguckst, welche Attribute das input-Element hat?
Bzw. umgekehrt, welche Elemente ein onsubmit kennen?
Vielleicht fällt Dir ja dann was auf?
cu,
Andreas
Hello,
immer schön fröhlich bleiben...
Der Button löst kein "onSubmit" Event aus, folglich läuft das auch nicht durch seine Message-Queue durch...
Der Button kann z.B. onMouseOver, onClick, ...
Jetzt klar?
Viel Erfolg
Tom
Achso, ok dank Dir :)
hi!
Was geht daran denn nicht??? "Submittet" er nicht oder schließt er nicht das Fenster (/ohne nachzufragen)???
mfg floh
Er tut genau ... garnichts ...