Moin!
toll!
lasst ihr mich mit meinem problem einfach so stehen?
ich werd bekloppt.
ich dreh am rad.
ich will nicht mehr.
beantwortet doch mal meine frage nicht ständig irgend was anderes.
Du wirst solange hier keine vernünftigen Antworten kriegen, solange du das Forum als "Antworten-geben-müssen-aber-schnell-Maschine" betrachtest.
Du hast um 13:24 gepostet (T=0).
T + 8 Minuten: Du erhälst eine Antwort auf einen Nebenaspekt deiner Äußerung.
T + 12 Minuten: Du antwortest darauf und drängelst mit deiner Originalfrage.
T + 27 Minuten: Du drängelst quengelnd, dass du eine Antwort willst.
T + 36 Minuten: Du hast keinen Bock mehr.
T + 41 Minuten: Du nervst immer noch rum.
Sorry, aber für solche Quengelei und Drängelei und dummen Sprüche deinerseits habe ich absolut kein Verständnis. Du hast dir die Nichtantworterei selbst eingebrockt mit diesem Rumgequengel.
Wenn du jetzt noch eine Antwort kriegst, dann nur, weil entweder jemand das Quengeln ignoriert, oder weil du dich entschuldigst, die </faq/> liest, ein vernünftiges Verhalten an den Tag legst und künftig dieses Forum nicht mehr als Antwortmaschine mißbrauchst, sondern die freiwillige Mitarbeit der hier antwortenden Menschen wertschätzt und anerkennst, dass du hier kein Recht auf eine Antwort hast - erst recht nicht auf eine Antwort innerhalb von 10 Minuten!
Wenn du so schnell Antworten haben willst, dann kauf dir so einen Support für viel Geld ein. Unter 200 Euro pro Frage wirst du dabei kaum wegkommen! Für 200 Euro beantworte ich dir auch jede Frage. Interesse? Vorkasse, selbstverständlich.
- Sven Rautenberg
"Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
(fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)