Ich bin für rausschmeißen
Chris
- meinung
Hallo,
ich wunder mich schon ne ganze Weile. Also, wenn ich hier in der Firma so viele Fehler machen würde, dann wär ich schon gefeuert. Aber bei den Typen von PHP gelten wohl andere Regeln.
Dauern macht der alles falsch und besitzt auch noch die Frechheit, das dann immer hinzuschreiben.
LG
Chris
PS: Kennt eine(r) von Euch diesen Parse perönlich?
*moep*

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo Fabian, hallo Thomas,
nicht so voreilig. Mit dem benannten Parse ist wohl
der aus 'parse error' gemeint :) Ich jedenfall fands
witzig.
Gruesse,
CK
Hallo CK,
der aus 'parse error' gemeint :) Ich jedenfall fands
witzig.
Das hab ich wohl gemerkt. Ich fand's nicht witzig, sondern hyperfluid.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
hi,
Ich jedenfall fands witzig.
ich auch.
ui, "hyperfluid".
na schön, spielen wir eine runde "bullshit-bingo" ;-)
gruss,
wahsaga
Hi,
ui, "hyperfluid".
na schön, spielen wir eine runde "bullshit-bingo" ;-)
Jo, mir soll's recht sein. Ich dachte, vielleicht locke ich emu mal wieder aus seinem Versteck ;-)
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
hallo ihr alle miteinander,
der aus 'parse error' gemeint :)
mir sagt ja immer keiner, worum es geht :-(
Also ich weiß gar nicht, wer oder was wo rausgeschmissen werden soll. Könnte mir mal bitte jemand mit möglichst freundlich-friedfertigem Grinsen sagen, wo hier ein PHP-Parse rumläuft, der dauernd irgendwelchen Unsinn schreibt? Ich habe einen "parse error" grade in einem log auf meiner Platte, aber der kann eigentlich nicht gemeint sein ... ich schmeiß ihn trotzdem mal prophylaktisch raus, wenn ihr das erlaubt.
So, und was ist jetzt "hyperfluid" für ein neues Modewort? Muß ich das verstehen?
bekümmerte Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hello,
ist so grauer November heute, da hilft ein weinig Lachen. <m>Wer sich Harald Schmidt oder die Dresiten Drei antut, kann auch solche Self-Witze verkraften</m>
Könnte mir mal bitte jemand mit möglichst freundlich-friedfertigem Grinsen sagen, wo hier ein PHP-Parse rumläuft, der dauernd irgendwelchen Unsinn schreibt?
Kommt darauf an, ob Du den DE-Parse oder den COM-Parse suchst.
Grüße
Tom
hallo Tom,
<m>Wer sich Harald Schmidt oder die Dresiten Drei antut
Davon werde ich immer sehr depressiv. Das sind für mich Brechmittel. Ich kucke lieber grade mal "Anatomie des Verbrechens" auf Pro7, und nachher gibts zum Glück noch auf WDR (glaube ich) einen der netten alten James-Bond-Filme.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hello,
[...] und nachher gibts zum Glück noch auf WDR (glaube ich) einen der netten alten James-Bond-Filme.
Schade, ich habe schon lange keinen Fernseher mehr. Aber den alten JB hätte ich bestimmt auch angeguckt.
Grüße
Tom
Hi,
»Ich kucke lieber grade mal "Anatomie des Verbrechens" auf Pro7, und nachher gibts zum Glück noch auf WDR (glaube ich) einen der netten alten James-Bond-Filme.
hab ich auch gesehen... und dann um 22:15 Quincy... gibts doch nix besseres... ;))
mfg
-WebViper-
Hallo Christoph,
So, und was ist jetzt "hyperfluid" für ein neues Modewort? Muß ich das verstehen?
Im Prinzip schon: "Hyper" ist dir sicherlich ein Begriff von so schönen Wörtern wie beispielsweise "Hypertonie" (für diejenigen, die's nicht wissen: das heisst "Bluthochdruck") her; "Fluid"s (alles, was fliesst) gibt es in der Kosmetik immer wieder mal. Setzt man's zusammen, dann haben wir "Hochflüssigkeit" bzw. viel schöner: "überflüssig".
File grinsende Griese,
Stonie
Hi, Stonie:
... so schönen Wörtern wie beispielsweise "Hypertonie"
Wozu mir einfällt: "HyperStonie" ;)
Bye, Stonie
Ottogal
Hallo Stonie,
Im Prinzip schon: "Hyper" ist dir sicherlich ein Begriff von so schönen Wörtern wie beispielsweise "Hypertonie" (für diejenigen, die's nicht wissen: das heisst "Bluthochdruck") her; "Fluid"s (alles, was fliesst) gibt es in der Kosmetik immer wieder mal. Setzt man's zusammen, dann haben wir "Hochflüssigkeit" bzw. viel schöner: "überflüssig".
Es müsste in diesem Zusammenhang eigentlich "metafluid" heissen.
Was man zu diesem "Chris", "Charlie" etc. höchstens sagen kann ist: Hyperbulie.
Grüße
Thomas
Hello,
Es müsste in diesem Zusammenhang eigentlich "metafluid" heissen.
Was man zu diesem "Chris", "Charlie" etc. höchstens sagen kann ist: Hyperbulie.
Aber immer hübsch fröhlich bleiben, gelle, Und nicht beleidigend werden ;-)
Grüße
Tom
Hallo,
Ich auch. Fuer Rausschmeissen von:
Chris

Gruesse,
Thomas
hi,
@fabian & thomas:
ironie nicht erkannt, oder warum so streng?
*g*
gruss,
wahsaga
Hi,
@fabian & thomas:
ironie nicht erkannt, oder warum so streng?
*g*
Siehe Posting an CK. Es war so oder so ein Posting, dass nicht unbedingt sein musste.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo Fabian,
Siehe Posting an CK. Es war so oder so ein
Posting, dass nicht unbedingt sein musste.
Ich glaub, da bist du ein wenig streng. Derartige
Menschelein gehoeren zum SELFHTML Forum einfach
dazu. Die gabs schon immer und wirds hoffentlich
auch immer geben.
Gruesse,
CK
lol..
immer dieses geläster ;-)
Hallo CK,
Siehe Posting an CK. Es war so oder so ein
Posting, dass nicht unbedingt sein musste.Ich glaub, da bist du ein wenig streng. Derartige
auch immer geben.
Is 'ja auch in Ordnung. Ich fand's einfach nicht witzig, sondern total platt.
Demnächst kommt dann das gleiche mit "Syntax", oder wie? Neee, den kenn ich doch auch nicht! >;)
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo Fabian,
auch immer geben.Is 'ja auch in Ordnung. Ich fand's einfach nicht witzig, sondern total platt.
Dann schweig und überlass diesen Thread denjenigen, die das witzig finden. (Ich fands auch nicht sonderlich witzig, aber ich habe kein Problem damit)
Demnächst kommt dann das gleiche mit "Syntax", oder wie? Neee, den kenn ich doch auch nicht! >;)
Da macht jemand *ein* mal einen Spaß mit "Parse" und schon denkst Du, dass das zur Routine wird. Wenns das dritte oder vierte Mal wäre, würde ich Deine Reaktion verstehen, aber so nicht... Kleiner Tipp: Geh mal an die frische Luft und weg vom Elektrosmog. Der scheint Dir nicht gut zu bekommen.
Viele Grüße,
Christian
Hallo,
Is 'ja auch in Ordnung. Ich fand's einfach nicht witzig, sondern total platt.
Dann schweig und überlass diesen Thread denjenigen, die das witzig finden. (Ich fands auch nicht sonderlich witzig, aber ich habe kein Problem damit)
Ja, schon gut. Ich wollte nur meine Meinung deutlich machen. Herzlichen Dank.
Da macht jemand *ein* mal einen Spaß mit "Parse" und schon denkst Du, dass das zur Routine wird. Wenns das dritte oder vierte Mal wäre, würde ich Deine Reaktion verstehen, aber so nicht... Kleiner Tipp: Geh mal an die frische Luft und weg vom Elektrosmog. Der scheint Dir nicht gut zu bekommen.
Die frische Luft draußen war heute arschkalt (zumindest die zwischen meinem trauten Heim und der Schule), und ich war froh, als ich wieder drinnen war. Nix gegen den Sauerstoff darin ;-)
Du hast Recht. Ich mach jetzt mein persönliches self.close();
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo,
Demnächst kommt dann das gleiche mit "Syntax", oder wie?
Nein. Mit General Protection-Fault.
Gruß
Slyh
hi,
na dann bleibt nur zu hoffen, dass keiner den steinzeit-witz
"who the f*** is general failure? and why the hell is he reading my hard disk?"
wieder ausgräbt.
*uups*
gruss,
wahsaga
Hallo,
Synthaxe (http://www.hollis.co.uk/john/synthaxe.html)? ;)
na dann bleibt nur zu hoffen, dass keiner den steinzeit-witz "who the f*** is general failure? and why the hell is he reading my hard disk?" wieder ausgräbt.
http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20011012 ;)
Gruß Alex
Hallo,
Wer, verdammt, ist General Failure, und was, zur Hölle, hat er auf meiner Festplatte zu suchen?
http://www.humorbin.com/showitem.asp?item=672
USER ERROR: replace user and press any key to continue.
viele Grüße ;-))
Axel
Hallo Christian,
auch immer geben.
Nein, aber es macht jetzt keinen Sinn mehr den Thread zu löschen.
"Chris", "Charlie", "Hans Dampf", "08/15" alles die selbe Person.
Nach dem 20. Mal nur noch sterbens langweilig.
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
"Chris", "Charlie", "Hans Dampf", "08/15" alles
die selbe Person.
Ich weiss. Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich verstehe dich nicht.
Gruesse,
CK
Hallo Christian,
"Chris", "Charlie", "Hans Dampf", "08/15" alles
die selbe Person.Ich weiss. Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich verstehe dich nicht.
[pref:t=63679&m=361754] 2. Absatz (one die Zitate dazuzuzählen)
Grüße
Thomas
Hello,
Siehe Posting an CK. Es war so oder so ein Posting, dass nicht unbedingt sein musste.
Was muss schon wirklich sein?
Wenn Du erst zwei- dreimal dem Gevatter von der Schippe gehüpft bist, wirst Du auch ruhiger.
Grüße
Tom
helo Tom
Wenn Du erst zwei- dreimal dem Gevatter von der Schippe gehüpft bist, wirst Du auch ruhiger.
Tom , nein, haben dich die Leiden des Alterns etwa auch schon?
nun, ich selbst hab dem Gevatter schon einigemale die Zunge rausgesteckt. Und meine liebe Frau wäre vor ein paar Jahren beinahe auch an einer schlimmen Lungenentzündung gestorben. Ja, es war wirklich schlimm, sie war fast weg und ich fast durchgedreht. Wir haben damals ganz dicht neben einer Kirche gewohnt - das Schlimmste war der Glockenschlag zu jeder halben Stunde in zahllosen durchgemachten Nächten.
Rolf
Hello Rolf,
Ja, seit der Vergiftung durch ...
das Schlimmste war der Glockenschlag zu jeder halben Stunde in zahllosen durchgemachten Nächten.
Man hat schon sein Kruz. Zum Glück bekomme ich ja nun täglich genug Angebote für Medikamente übers Internet. Das baut einen wieder richtig auf. Und auch die Angebot für die Verlängerung. Wirklich tolle Sache, dass es sowas heute gibt.
Grüße
Tom
hi,
Zum Glück bekomme ich ja nun täglich genug Angebote für Medikamente übers Internet. Das baut einen wieder richtig auf. Und auch die Angebot für die Verlängerung. Wirklich tolle Sache, dass es sowas heute gibt.
ach, _du_ bist das, der da immer bestelt.
kriegst wohl rabatt, wenn du "neue kunden wirbst", und hast denen deshalb auch meine email-adresse gegeben, wie?
fieser hund!
;-)
gruss,
wahsaga
hey Tom
Ja, seit der Vergiftung durch ...das Schlimmste war der Glockenschlag zu jeder halben Stunde in zahllosen durchgemachten Nächten.
Man hat schon sein Kruz. Zum Glück bekomme ich ja nun täglich genug Angebote für Medikamente übers Internet. Das baut einen wieder richtig auf. Und auch die Angebot für die Verlängerung. Wirklich tolle Sache, dass es sowas heute gibt.
Nein Medikamente sind nicht wirklich gut. Besser ist es die Lebensweise zu ändern. Vor ein paar Jahren hat mir mein Hausarzt in Erfurt gesagt: *H. Rost, sie haben ein unheimliches fettes Blut. Und zucker haben sie auch noch. Ich verschreib ihnen mal was...*
Ich hab das Zeugs nie genommen, die Packung steht neben mir: Lipo***
Tja und die Lebensweise...? Auf jeden Fall hat mir die neue Umgebung hier viel geholfen. Und ein Raucher lebt auf jeden Fall gesünder wie einer der mit Widerwillen joggt. Irgendwann werde auch ich wieder mit Joggen anfangen.... das hab ich viele Jahre gemacht. Auch mit ner Kippe und ein Bier mittendrin. Es war eine tolle Zeit ;-)
Rolf
hi,
Irgendwann werde auch ich wieder mit Joggen anfangen.... das hab ich viele Jahre gemacht. Auch mit ner Kippe und ein Bier mittendrin.
verschüttet man dabei nicht zu viel des kostbaren gerstensaftes?
besorgt,
wahsaga
hi,
Irgendwann werde auch ich wieder mit Joggen anfangen.... das hab ich viele Jahre gemacht. Auch mit ner Kippe und ein Bier mittendrin.
verschüttet man dabei nicht zu viel des kostbaren gerstensaftes?
nopro. Gejoggt wird ohne Bier!
....Also ich hatte da vor ein paar Jahren eine ganz tolle 8 km Strecke wo das erste Viertel leicht bergan ging an einer kleinen romantischen Mühle vorbei (die war auf dem Hinweg noch zu), dann weiter durch's Tal bis zur nächsten Ortschaft, leicht bergab zurück zur Mühle (nunmehr war der alte Herr da, ein lieber Mensch - mit ihm eine geraucht, ein Bier getrunken), und dann die 2 km zurück zum Auto. Und dann zur Spätschicht. nopro.
Viele Grüße, Rolf
Hi,
ich wunder mich schon ne ganze Weile. Also, wenn ich hier in der Firma so viele Fehler machen würde, dann wär ich schon gefeuert. Aber bei den Typen von PHP gelten wohl andere Regeln.
Dauern macht der alles falsch und besitzt auch noch die Frechheit, das dann immer hinzuschreiben.
*lol*
es wird gemunkelt, er kommt aus Israel oder waren das die
Zend-Fuzzis? Das ist eine Verschwörung ^^. Zum Glück gibt es
da noch M$ ... ein Fels in der Brandung.
sncr
bernd
PS: wenn du dich schon ne ganze Weile wunderst, dann wird es jetzt
Zeit für die Erleuchtung;)
PPS: Beschweren kannst du dich, wenn du etwas dafür bezahlst.