Mark: Javascript problem unter netscape

Beitrag lesen

lol, das was auch der IE macht - weitermachen ! hehe
sorry, aber ich beschäftige mich eigentlich nur aus kompatibilitätsgründen mit netscape ;-) bitte nich hauen !

Hauen brauch dich keiner, du merkst ja grad selbst, das diese Methode, irgend etwas zu machen, egal wie falsch es ist, dir nicht weiterhilft. auch wenn man dadurch im ersten Moment denkt es ist einfacher, ab einer gewissen Komplexität von Skripten, würde ich diese nicht mehr mit dem IE entwickeln, da du weder vernünftige Fehlermeldungen erhälst noch weißt ob das was passiert wirklich das ist was passieren soll wenn der Browser sich an die Konventionen hält.

Struppi.

ok ok, ihr hab ja recht. also problem ist behoben. der netscape hat tatsächlich aufgrund der falschen referenzierung das script abgebrochen. vielen dank cheatah. werde zukünftig alles unter netscape testen und debuggen...

bye

hmm, eine sache verstehe ich jetzt aber nicht so. vielleicht könnt ihr mir das auch noch beantworten:

in der funktion menupunktakt(); darf in der objektreferenz kein document enthalten sein, sonst funzt es nicht. aber das verstehe ich nicht, die funktion MM_swapImage ist doch auch wie das Image selbst bestandteil des dokuments... ?!