Url soll bei Links nicht erscheinen
holger
- html
Hallo,
Ich möchte die Url bei den Links in meiner Seite verbergen,
auch nach dem Anklicken soll nicht die URl im Browser oben erscheinen oder in der Statuszeile.
Wie geht das ?
Gruß,
Holger
Hi,
no way. Ist zudem Unsinn.
Cheatah
also so wie ichs verstehe, willst du dass immer nur die Domain oben steht und nicht die einzelnen Pfade oder?
Das kannste wenn dann nur bezwecken in dem de dir ne Domain holst un die zu deim Webspace/Server weiterleitest. In dem Fall bleibt meistens nur die Domain oben stehen.
Bei Domains die direkt mim Space/Server verbunden sind, sieht man logisch noch die Unterverzeichnisse..
patrick
hi,
also so wie ichs verstehe, willst du dass immer nur die Domain oben steht und nicht die einzelnen Pfade oder?
nein, Cheatah wollte explizit davor warnen, so etwas unsinniges zu machen :-)
Das kannste wenn dann nur bezwecken in dem de dir ne Domain holst un die zu deim Webspace/Server weiterleitest. In dem Fall bleibt meistens nur die Domain oben stehen.
Bei Domains die direkt mim Space/Server verbunden sind, sieht man logisch noch die Unterverzeichnisse..
das ist nicht richtig.
du redest von einer "weiterleitung", die auf einem "100%-frameset" basiert - logisch, da bekommt man die URLs der unterseiten nicht mehr zu sehen in der adresszeile.
allerdings kannst du so ein frameset ja gneausogut auf der index-seite deiner eigenen domain unterbringen, dass macht für den beabsichtigten effekt keinen unterschied.
gruss,
wahsaga
nein, Cheatah wollte explizit davor warnen, so etwas unsinniges zu machen :-)
ups.... ;-)
Ja aber wenn er es unbedingt so machen will, dann wäre das so ziemlich der einfachste Weg..
Hallo holger,
auch nach dem Anklicken soll nicht die URl im Browser oben erscheinen oder in der Statuszeile.
Wie geht das ?
garnicht - für was auch?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo,
auch nach dem Anklicken soll nicht die URl im Browser oben erscheinen oder in der Statuszeile.Wie geht das ?
Gruß,
Holger
und es geht doch..
<SCRIPT language=JavaScript>
statuss();
function statuss()
{
window.status = "";
setTimeout("statuss()", 1);
}
</SCRIPT>
Hi,
und es geht doch..
<SCRIPT language=JavaScript>
statuss();
function statuss()
{
window.status = "";
setTimeout("statuss()", 1);
}
</SCRIPT>
Daß das in vielen Browsern NICHT funktioniert (in meinem z.B.) ist Dir auch klar?
Ich hab das Beschreiben der Statuszeile durch Javascript nämlich schlicht und einfach verboten.
Daß mit diesem Script der Rechner auch noch schwer belastet wird, kommt zu den syntaktischen (type-Attribut) und logischen Fehlern (Aufruf einer Funktion, bevor sie definiert ist) hinzu...
cu,
Andreas
Daß das in vielen Browsern NICHT funktioniert (in meinem z.B.) ist Dir auch klar?
Ich hab das Beschreiben der Statuszeile durch Javascript nämlich schlicht und einfach verboten.Daß mit diesem Script der Rechner auch noch schwer belastet wird, kommt zu den syntaktischen (type-Attribut) und logischen Fehlern (Aufruf einer Funktion, bevor sie definiert ist) hinzu...
cu,
Andreas
Nein, dass war mir nicht klar...
:-(