Die goldenen Forumsregeln
Wolfram Hüttermann
- menschelei
Hier sind die goldenen Forumsregeln, die dich garantiert unbeliebt machen.
1. Denk dir einen Nick aus der mindestens 15 Zeichen lang ist und keinen Sinn ergibt. Bewährt haben sich Nicks wie
'riotuoirouieiutuotzuioerzuierz' oder 'RTRTRTRTRTRTRTRTRTRTRTRTRTR'. Benutze niemals den Nick zweimal.
2. SCHREIBE IMMER ALLES IN GROSSBUCHSTABEN, DAMIT NIEMAND DEIN ANLIEGEN ÜBERSEHEN KANN. Wenn es möglich ist, dann noch fett und unterstrichen, so wirst du Experte im Textformatieren.
3. Frage immer dreimal nach und poste mindestens genauso oft. Das zeigt nur, wie wichtig das Problem für dich ist.
4. Vulgäre Sprache ist in. Wende sie daher oft bei deinen Postings an. Darüber hinaus lernen die Forumsteilnehmer ein paar neue Wörter kennen.
5. Falls ein Poster seine Mailadresse hinterlegt hat, beglückwünsche ihn mit Spams. Denn jeder freut sich in Zeiten der Kommunikationslosigkeit über ein paar nette Mails.
6. Solltest du die Telefonnummer eines Forumsteilnehmers kennen, schreibe sie in das Forum. Er lernt bestimmt viele Leute kennen, die ihn auch in der Nacht anrufen können.
Hallo Wolfram,
Warum sollte man die Telefonnummern einzelner Selfhtmler posten wollen?
Die stehen doch alle im Internet auf den entsprechenden Seiten (natuerlich nicht von allen - aber von vielen :)
Mit freudnlichen Gruessen an Wolfram und alle weiteren Forumsteilnehmer: Hurrtz
Hallo,
äh, kann es sein, dass hier vorhin noch ein paar Antwortthreads mehr waren?
Ich bin mir da nicht so sicher, aber es kommt mir halt so vor...
Mit freundlichen Grüßen an alle Forumsteilnehmer: Hurrtz
Sup!
Ich vermute mal, diese Antworten haben IHNEN einfach nicht gefallen, und SIE haben sie verschwinden lassen...
Gruesse,
Bio
Hi Bio,
Ich vermute mal, diese Antworten haben IHNEN einfach nicht gefallen, und SIE haben sie verschwinden lassen...
falsch. Es waren WIR. Gewöhn' dich daran ;-)
Grüße,
Roland